News Mini Settlers: Minimalistischer City-Builder startet final mit hoher Zustimmung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der minimalistische City-Builder Mini Settlers hat den Early Access verlassen und bekommt zum Launch von Version 1.0 noch einmal ein großes Update. Bei der Steam-Community kommt der Titel derweil gut an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mini Settlers: Minimalistischer City-Builder startet final mit hoher Zustimmung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das ist mir zu minimalistisch. Und "Cities: Skylines" zu komplex.

Über eine neues "Sim City" würde ich mich mehr freuen.

Das ist mir zu minimalistisch. Und "Cities: Skylines" zu komplex.

Über eine neues "Sim City" würde ich mich mehr freuen.
verstehe ich zu 100% , habe auch die letzen Tage Lust auf Citybuilder bekommen und mir genau aus dem Grund alle sim City Spiele runtergeladen. Die sind mir aber wiederum zu alt.

Ich glaube ich schaue mir Mini Setters mal an, aber ohne rum wuseln zu beobachten ist es nur halbe so schön ^^

Ist die Frau Petzold store-blind? Schon ein bisschen, oder? :cool:

Es wird sich überdurchschnittlich rein auf Steam bezogen. Das Spiel ist -wie so oft- auch auf GOG verfügbar.

Zurück