• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mini ITX Gaming PC

Pascal3366

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community,

Ich suche nach einem ITX basierten Gaming System für einen Freund.
Es sollte genug Leistung haben für einigermaßen aktuelle Spiele wie z.B. vor allem 7 Days to Die oder etwas ältere Titel wie Call of Duty 4 problemlos zocken kann. Auch aktuellere Spiele sollten auf normalen Einstellungen flüssig laufen.
Zudem sollte er noch relativ leise sein.
Das maximale Budget liegt bei 700€.
Danke schonmal im Vorraus.
LG Pascal3366

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Nenn mal ne Hausnummer. Ich sehe hier immer öfter Leute die glauben ein 40L-Barobone wäre kompakt. Im Prinzip wäre es aber auch in 10L machbar.

Er sollte halt klein und kompakt sein von der größe her nicht größer als eine xbox 360 aber trotzdem noch genug platz für gaming leistung beinhalten

Ok, welches ist denn das leiseste bzw best belüfteste von den dreien und welches bietet am meisten platz von innen?
Preislich sind sie ja ähnlich.

für mini itx find ich ja das gehäuse stark
EVGA Hadron Air mit Sichtfenster, 500W ATX 2.3, Mini-DTX (110-MA-1001-K2/110-MA-1001-K3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
netzteil ist integriert/schon dabei, also nicht erschrecken (gut...günstig ist trotzdem anders, evga halt)

das zuvor genannte silverstone ist auch toll, wirklich klein
die sind eigentlich alle sehr schick, aus dem post vom shaav

oder das hier
http://geizhals.de/silverstone-fortress-ft03-mini-schwarz-sst-ft03b-mini-a781656.html
muss man aber aufpassen, braucht glaub sfx netzteil, nicht atx

Zuletzt bearbeitet:
Netzteil integriert ist super ich schaue es mir mal eben an Edit: Das schaut sehr gut aus. Preis müsste ok sein.

Andernfalls könnte es wohl das Preissegment sprengen.
Hat sonst noch jemand Vorschläge?

Ok, welches ist denn das leiseste bzw best belüfteste von den dreien und welches bietet am meisten platz von innen?

Das leiseste dürfte das Sugo sein, zumindest wenn die Grafikkarte ordentlich Strom frisst.
Am meisten Platz? Du stellst die falschen Fragen :D

Ja das ASRock ist mir bekannt sollte auch erst das sein bis bemerkt wurde das für den preis zuviel fehlt ;) Edit: Aber da das Gehäuse nun geklärt wäre kommen wir nun z.b. zum Mainboard
ITX Formfaktor und performant für Spiele
welche könnt ihr empfehlen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück