_chris_
Software-Overclocker(in)
Aber von 6 physikalischen hab ich aktuell auch nicht viel. Dann kann ich mir den Aufpreis sparen für den 2600k, wenn das eh nichts bringt.
Bei der Graka bin ich mir noch immer nicht sicher. Lohnt sich eine mit besserem Kühler? Weil da lässt dann CPU Temps wieder steigen und somit muss da wieder stärker (lauter) gekühlt werden...
Bei der Graka bin ich mir noch immer nicht sicher. Lohnt sich eine mit besserem Kühler? Weil da lässt dann CPU Temps wieder steigen und somit muss da wieder stärker (lauter) gekühlt werden...

. Ich habs das vllt. ein bisschen ungenau ausgedrückt, ich habe gemeint das bei meinem 1055t aktuell die "2 zusätzlichen Kerne" nicht viel bringen da die meisten Spiele 4-Kern-optimiert sind.
