DigitalUmbra
Schraubenverwechsler(in)
Mini ITX Form Faktor bis 1700€ Gaming PC hilfe
Guten Abend zusammen,
Am Weihnachten hat mein Kumpel mir dieses Gehäuse geschenkt :8636401 - Phanteks Enthoo Evolv ITX mit Sichtfenster
Weil der mir halt mit meiner PC-Zusammenstellung helfen wollte.
Dieser Rechner wird grundsätzlich fürs Gaming benutzt werden. Ich hab einige fragen bezüglich dieses Gehäuses bzw. ob es Kompatibel mit den Teilen wäre, die ich mir bisher ausgesucht habe und wie das Build überhaupt noch verbessert werden könnte. Bin immer noch auf der suche nach einem mini-ITX Skylake.( Ich brauche weitere Empfehlungen)
Also die Teile, die ich mir bisher ausgesucht hab sind auf folgende Weise:
500GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E500B/EU)
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. ( Ich brauche weitere Empfehlungen)
16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200
Bildschirm: LG 34UM67-P 86,4 cm Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wichtige Hinweise: Ich werde den PC mit einem Custom Wasserkühlung-System ausrüsten. Doch ist es nicht in 1700€ und das ist das Link : https://shop.ekwb.com/ek-kit-l240-1
Also lange Rede, kurzer Sinn, ich brauch noch ein motherboard, passende Grafikkarte (falls es nicht passt), ein robusten Netzteil, um dieses minimonster hochzufahren und Verbesserungen. Schalldämmung ist erwünscht!
Danke sehr und Grüße aus NRW.
Guten Abend zusammen,
Am Weihnachten hat mein Kumpel mir dieses Gehäuse geschenkt :8636401 - Phanteks Enthoo Evolv ITX mit Sichtfenster
Weil der mir halt mit meiner PC-Zusammenstellung helfen wollte.
Dieser Rechner wird grundsätzlich fürs Gaming benutzt werden. Ich hab einige fragen bezüglich dieses Gehäuses bzw. ob es Kompatibel mit den Teilen wäre, die ich mir bisher ausgesucht habe und wie das Build überhaupt noch verbessert werden könnte. Bin immer noch auf der suche nach einem mini-ITX Skylake.( Ich brauche weitere Empfehlungen)
Also die Teile, die ich mir bisher ausgesucht hab sind auf folgende Weise:
500GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E500B/EU)
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. ( Ich brauche weitere Empfehlungen)
16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200
Bildschirm: LG 34UM67-P 86,4 cm Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wichtige Hinweise: Ich werde den PC mit einem Custom Wasserkühlung-System ausrüsten. Doch ist es nicht in 1700€ und das ist das Link : https://shop.ekwb.com/ek-kit-l240-1
Also lange Rede, kurzer Sinn, ich brauch noch ein motherboard, passende Grafikkarte (falls es nicht passt), ein robusten Netzteil, um dieses minimonster hochzufahren und Verbesserungen. Schalldämmung ist erwünscht!
Danke sehr und Grüße aus NRW.
Mit dem Bildschirm denke ich auch dass, die Nano einfach überflüssig wäre.