Bilderthread Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

Er grinst und sagt "Danke"! ;)
 
AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

Ich habe geshen dass die Minecraft-Mod-Downloadseiten undurchsichtige Downloadbuttons haben, teilweise mit Links auf andere komische Seiten.
Da fängt man sich schnell ein Schadprogramm ein :what:

Ich würde mein Kind nur für den Lerneffekt auf sowas ansetzen :D
 
AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

Downloads übernimmt (noch) der Herr Papa. Wenn dann was schief läuft, muß ich mir das selber ankreiden...:ugly:
 
AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

Ich kann bei allen Bildern keine Kunstwerke entdecken. Vielleicht liegt aber auch nur daran, das mir Minecraft nix abgewinnen kann.
ebenso

Sehe nur wie viel Zeit da wohl reingesteckt wurde und das man mit demselben Aufwand richtig tolle Mods in Editoren basteln könnte.

Nunja, solange LBP2, Modnation, Trackmania und dgl. gute Kreationen bekommen, sollen die Millionen Minecraft-fans ihre Klötzchen stapeln.
 
AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

Wer etwas anderes von sich behauptet kann auch nicht wirklich als Gamer bezeichnet werde. Ehr als Kiddie mit zu viel langeweile und dem drag zu simplen wenig denkintensiven Sandkastenspielereien.

Zum Glück ist ja nur deine Meinung die einzig Wahre. /sarcasm
 
AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

Yay, ihr habt die Pyramide auf meinem Server auf der Facebook-Seite als Bild hergenommen :banane:

Da haben meine Mitspieler echt coole Arbeit geleistet, finde ich (Im Survival, wohlgemerkt!)
 
AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

Yeah meine sind auch dabei :D :crazy:
 
AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

Die Pyramidenbilder sind alle von mir gemacht :ugly:
Ohne Texturpack ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

Wuhu! Habt das Bild von meinem Server als Header genommen!
Sind echt coole Bilder dabei, besonders die Pyramide :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

Wuhu! Habt das Bild von meinem Server als Header genommen!
Sind echt coole Bilder dabei, besonders die Pyramide :daumen:

Hihi, danke^^ Hab die zwar nicht gebaut, aber mir gehört immerhin der Server ;D

Ich nutze das mal als Schleichwerbung. Wer die Pyramide in echt sehen will, PM an mich, dann gibts die Serveradresse ;)
 
AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

"Minecraft lebt"...

... So lange, bis Lego Worlds fertig ist :-D

Grüße

Micha
 
AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

Ich will ja nur mal darauf hinweisen, das Minecraft ein verdammt vielseitiges Spiel ist. Klar kann man da sich 08/15 Lehmhütten bauen, und anderen Spielern das Zeugs klauen, man kann aber auch mit Redstone ganze Computer nachbauen, Musikstücke komponieren oder Spielmodi wie z.B. Spleef, Bedwars, Hungergames und wie sie nicht alle heißen spielen.
Für mich ist das ne "Vorlage" wie Warcraft oder Garys Mod für so irre viele Spielmodi.

Wer halt 0 Kreativität besitzt und sich nicht auf neues einlässt, soll halt weiter in COD rumcampen. Nen Gamer ist das aus meinen augen aber nicht :ugly: einfach stupide irgendwas wegdrücken... Das ist ja wie Moorhunschießen in besserer Grafik :daumen: (Sry das bisschen getrolle musste sein)

Minecraft :daumen: wers anders sieht hat die schönen Seiten leider nie kennen gelernt und wirklich was verpasst. Nen Facebook-Schrottspiel ist das jedenfalls definitiv nicht.
 
AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

Ich will ja nur mal darauf hinweisen, das Minecraft ein verdammt vielseitiges Spiel ist. Klar kann man da sich 08/15 Lehmhütten bauen, und anderen Spielern das Zeugs klauen, man kann aber auch mit Redstone ganze Computer nachbauen, Musikstücke komponieren oder Spielmodi wie z.B. Spleef, Bedwars, Hungergames und wie sie nicht alle heißen spielen.
Für mich ist das ne "Vorlage" wie Warcraft oder Garys Mod für so irre viele Spielmodi.

Wer halt 0 Kreativität besitzt und sich nicht auf neues einlässt, soll halt weiter in COD rumcampen. Nen Gamer ist das aus meinen augen aber nicht :ugly: einfach stupide irgendwas wegdrücken... Das ist ja wie Moorhunschießen in besserer Grafik :daumen: (Sry das bisschen getrolle musste sein)

Minecraft :daumen: wers anders sieht hat die schönen Seiten leider nie kennen gelernt und wirklich was verpasst. Nen Facebook-Schrottspiel ist das jedenfalls definitiv nicht.


tut mir leid aber in meinen augen is minecraft einfach schrott , ob sichs oft verkauft hat sicher nur das hat CoD auch und machts das besser ?! mit sicherheit nich

Am ende bleibt sowieso nur wem gefällt der solls spielen wems nich gefällt der solls lassen , ich zähle mich zu 2. und ja ich habs probiert :rollen:
 
AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

tut mir leid aber in meinen augen is minecraft einfach schrott [...]

Am ende bleibt sowieso nur wem gefällt der solls spielen wems nich gefällt der solls lassen , ich zähle mich zu 2. und ja ich habs probiert :rollen:
Und ich bleib bei meiner Ansicht ;)
Für Vanilla-Minecraft stimme ich dir sogar zu. Nach einer weile ist das einfach nur Stupide. Ich habe auch null interesse mich durch die gegend zu "minen" und meine Zeit totzuschlagen.

Ich schätze aber dennoch, du warst noch nie auf den richtigen Servern (Stichwort sind Spielmodi wie z.B. BedWars, Minigames, Hungergames,...), oder bist halt nicht kreativ/interessiert genug an einem netten FTB-Server (modded Minecraft) oder eben dem bauen im Creative-Modus.
 
AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

GEIL ! Meine Screenis als erstes in der Galerie *freu* . Das ich das mal erleben darf *g*
 
AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

Die Mod Community am PC allgemein ist unglaublich.
Sei es The Witcher 3 oder Skyrim oder Fallout 3-4 oder GTA IV/V und viele weitere. ENB/Reshade/4K Texturen Packs usw.
Darum liebe und schätze ich den PC als Spieleplattform so sehr.
 
AW: Minecraft lebt! Coole Community-Screenshots von Großprojekten und Optik-Mods

Ich bin inzwischen auch wieder aktiv dabei mit einem modded server sogar mit meiner Community - es macht einfach, und vor allem gemeinsam, immens viel Spaß :)
 
AW: Minecraft-Bilderthread: Von US-Präsidenten, Riesenbrücken, Hausbränden und mehr

GEIL ! Meine Screenis als erstes in der Galerie *freu* . Das ich das mal erleben darf *g*
JA Nice... ich hieß früher KillerPfote hab mich in L1qu1dat0r umbenannt... ich hab den Bilderthread eröffnet und den Videothread angeregt :D.
 
Vor 9 Jahren hab ich es noch richtig gesuchtet, aber wenn man erst mal als kreative builder spielt. Kann man nicht zum normalen Spiel zurück kehren.
 
Zurück