Minecraft bereits über 14 Millionen Mal für PC und Mac verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft bereits über 14 Millionen Mal für PC und Mac verkauft

Das aus einfachen Verhältnissen heraus entstandene Minecraft ist weiterhin auf Erfolgskurs: Trotz simpler Grafik und wiederkehrendem Gameplay hat sich das vor allem auf Kreativität setzende Sandbox-Spiel auf Klötzchen-Basis mittlerweile zum bisher wohl erfolgreichsten Indie-Titel entwickelt, wie die aktuellen Verkaufszahlen eindrucksvoll belegen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Minecraft bereits über 14 Millionen Mal für PC und Mac verkauft

AW: Minecraft bereits über 14 Millionen Mal für PC und Mac verkauft

Ich muss zugeben ich hab mit mehr gerechnet.

Unglaublich... :daumen:

Minecraft, das beste Beispiel wie man Spiele pfelgen und hegen sollte und auch Jahre nach Release den vollen Preis verlangen kann!

Schon doof (für die Publisher/Entwickler:schief:) wie viele AAA-Titel kurz nach Release im Key-Shop "verramscht" werden, aber wenn der Nachfolger schon in Arbeit ist, wen wundert es... ;)

Man muss nur auf seine Kinder aufpassen dass sie nicht Deathmatch süchtig werden wenn sie die einschlägigen Mehrspieler Server entdecken. :devil:

Ich dachte allgemein verkaufen sich Spiele auf dem PC nicht so gut.
Sind hier nicht die öminösen Raupkopierer immer am Werk und der Grund für schlechte Verkäufe :D

Naja ich bin mit meiner gekauften MC Version zufrieden, damals 2011 als das Spiel noch wirklich unbekannt war.

Einfach nur verdient.
Das Spiel kann einen Stunden fesseln und ist sicher auch für jeden der mal Lego gespielt hat eine wahre Pracht.
Mit Shadermods und ordentlichen Texturepacks sieht es dazu auch noch sehr toll aus.

Hier mal von meinem Server:
2014-01-31_18.46.30.jpg 2014-01-29_17.14.57.png 2014-01-29_14.08.45.jpg 2014-01-29_14.08.22.jpg 2014-01-29_14.07.32.png

Zurück