• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mindfactory Warenkorb

Könntest du vielleicht einmal den Fragenkatalog bearbeiten damit wir dir besser helfen können?

1.) Wie hoch ist das Budget?

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?

3.) Soll es ein Eigenbau werden?

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?

7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)

Also mittlerweile nerve ich euch schon das 3. oder 4. mal mit meinem Build, leider wird man immer wieder durch andere Meinungen / Änderungen verunsichert, somit musste ich ihn immer wieder ändern (lassen) der aktuelle Build ist dieser:

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Er hat die 1000€ leider dezent überschritten und ich hoffe das man da eventuell noch was drehen kann, ich möchte diesen Freitag bestellen und diese schwere Geburt endlich hinter mir haben *verlegenes lachen* ... aber nun zum Fragebogen.

1.) Wie hoch ist das Budget?

~1000€

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?

Bildschirm (ist im Warenkorb)

3.) Soll es ein Eigenbau werden?

Ja

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?

Nein

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)

2560x1440 (Dell S2417DG )

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?

Spiele wie ArmA 3, PlanetSide 2 und Battlefield 1

7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?

1TB HDD und eine SSD wäre optimal (Im Warenkorb enthalten)

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?

Eigentlich nicht

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)

Nein

Ich bedanke mich (hoffentlich zum letzten male) für eure Hilfe und Geduld

Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Warenkorb veröffentlichen und den Link dann hier posten..... Weil... Der Korb ist immer noch leeeer.

Zurück