• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mindfactory Mengenrabatt??

ada101n

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, will mir einen PC zusammenbauen.

Nun frage ich mich, ob Mindfactory einen Mengenrabatt o.ä. anbietet, wenn ich eine Bestellung für ca. 400€ aufgebe?

Ist es ansonsten vielleicht besser, dass ich die Einzelteile immer kaufe, wenn sie zum Sonderpreis angeboten werden und dann nachts bestelle (keine Versandkosten)? Also kann ich dann z.b. auch eine versandkostenfreie Lieferung bekommen, wenn ich bspw. nur einen Ram Baustein um 1h nachts bestelle?

Versandkostenfrei bekommst du je nach Zahlungsart erst ab 100 und 200€.

Ein Mengenrabatt ist mir nicht bekannt.
"Im Midnight-Shopping (0-6 Uhr) bezahlen Sie ab einem Bestellwert von € 100,- inkl. 19% UST bei Vorkasse und € 200,- inkl. 19% UST bei PayPal, ClickandBuy, sofortüberweisung.de, Nachnahme und Finanzierung, keine Versandkosten (gilt nicht für Händler).
Achtung! Das gilt nicht für Bestellungen von LCDs, LCD-TVs und Plasma-TVs ab 32 Zoll. "

Ich glaube beim midnight shopping gabs einen Mindestbestellwert, wenn ich mich recht entsinne.

Edit: da war einer schneller :)

Wie kann es eigentlich sein, dass ihre Preise so stark schwanken?
Der Prozessor ist einfach mal so umd die 7€ teurer oder günstiger.
Das Netzteil ist heute 10€ teurer, der Ram um die 2€ und der Prozessor um die 3-4€. Vor ca. 5 Tagen war ich mit den Preisen vollkommen zufrieden und hätte es gekauft. Aber das ist doch blöd, wenn das jetzt mal spontan 15-16€ teurer wird und ich erneut warten muss, bis die Preise fallen.

Habt ihr da irgendwelche Tips, was ich da machen sollte?

Vielleicht am Besten mehrere Bestellungen im Wert von über 100€ tätigen über over-night tätigen, wenn der Preis von mindestens einem Produkt mal wieder fällt?

Wo sehe ich hier, dass ich auch direkt bei Mindfactory und nicht bei irgendeinem Dritthändler. Denn im Post oben stand ja: "(gilt nicht für Händler)."

Ich kenne Amazon ziemlich gut.

Nur bei Mindfactory ist es aber so, dass sich die Preise manchmal sogar 2x täglich ändern. Mindestens aber 1x täglich im Bereich von 1-2€.

Mir ists beim Midnightshopping schon mehrmals passiert, dass die Artikel Punkt 00:00 ordentlich teuerer wurden, sodass man dann doch mehr bezahlt hätte. Sollte man wohl die Augen offen halten...

Hallo, will mir einen PC zusammenbauen.

Nun frage ich mich, ob Mindfactory einen Mengenrabatt o.ä. anbietet, wenn ich eine Bestellung für ca. 400€ aufgebe?

Ist es ansonsten vielleicht besser, dass ich die Einzelteile immer kaufe, wenn sie zum Sonderpreis angeboten werden und dann nachts bestelle (keine Versandkosten)? Also kann ich dann z.b. auch eine versandkostenfreie Lieferung bekommen, wenn ich bspw. nur einen Ram Baustein um 1h nachts bestelle?

Die Bedingungen stehen doch bei denen auf der Seite. Wenn du Stammkunde bist und diese Summe jede Woch da läßt würde ich mal das Gespräch suchen. Ich habe mir bei meinen Händlern die Boni teuer erkauft, mit ca 5000 Taler min. pro Jahr

Zurück