Silvio64
PC-Selbstbauer(in)
Stimmt, mit AMD ist man auf der sicheren Seite. Auf Reddit liest man immer wieder von Linux Umsteigern die von grün auf rot wechseln. Auch wenn nVidia mittlerweile besser mit Linux läuft, verschenkt man Performance.Oder aber, es findet gerade ein Umschwenken statt, in richtung Linux, so das die Leute nun folgerichtig auf AMD setzen. ^^
....Zu Weihnachten darf man sich ja was Wünschen.![]()
![]()
![]()

