S Synetix Komplett-PC-Aufrüster(in) 20. Juli 2014 #1 Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt. Hey Leute, Alles eingebaut, Treiber installiert, trotz allem kann ich keine Musik abspielen etc. Fehlermeldung: (Siehe Titel) Mainboard: Gigabyte GA-Z97x Gaming 3 Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt. Hey Leute, Alles eingebaut, Treiber installiert, trotz allem kann ich keine Musik abspielen etc. Fehlermeldung: (Siehe Titel) Mainboard: Gigabyte GA-Z97x Gaming 3
Jeanboy Volt-Modder(in) 20. Juli 2014 #2 AW: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt. Im Gerätemanager ist kein Fehler mehr? Was wird angeschlossen? Wie wird es angeschlossen? Dazu mal bitte ein Screenshot von Sound -> Wiedergabegeräte
AW: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt. Im Gerätemanager ist kein Fehler mehr? Was wird angeschlossen? Wie wird es angeschlossen? Dazu mal bitte ein Screenshot von Sound -> Wiedergabegeräte
TE TE S Synetix Komplett-PC-Aufrüster(in) 20. Juli 2014 #3 AW: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt. Geräte-Manager sind keine Fehler. Es werden normale Logitech Boxen angeschlossen. (mit Klinke ins Grüne) Wiedergabe: Es sind keine Audiogeräte installiert.
AW: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt. Geräte-Manager sind keine Fehler. Es werden normale Logitech Boxen angeschlossen. (mit Klinke ins Grüne) Wiedergabe: Es sind keine Audiogeräte installiert.
Jeanboy Volt-Modder(in) 20. Juli 2014 #4 AW: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt. Bitte was? Sowohl von der Grafikkarte als auch von der onboard Soundkarte werden keine Geräte angezeigt, obwohl der Gerätemanager keine Fehler zeigt? Bitte ALLE Audiotreiber deinstallieren und den neusten Realtek Treiber drauf: GIGABYTE - Motherboard - Socket 1150 - GA-Z97X-Gaming 3 (rev. 1.0) Bitte den Creative Müll erstmal weglassen, nur den Realtek Treiber
AW: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt. Bitte was? Sowohl von der Grafikkarte als auch von der onboard Soundkarte werden keine Geräte angezeigt, obwohl der Gerätemanager keine Fehler zeigt? Bitte ALLE Audiotreiber deinstallieren und den neusten Realtek Treiber drauf: GIGABYTE - Motherboard - Socket 1150 - GA-Z97X-Gaming 3 (rev. 1.0) Bitte den Creative Müll erstmal weglassen, nur den Realtek Treiber
TE TE S Synetix Komplett-PC-Aufrüster(in) 20. Juli 2014 #5 AW: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt. Problem gelöst. Lag daran das ich erst das von Creative installierte und dann erst den Realteak Treiber.
AW: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt. Problem gelöst. Lag daran das ich erst das von Creative installierte und dann erst den Realteak Treiber.