• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Millionen Songs legal und kostenlos zum Download

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Es klingt wie Balsam für die Ohren. Dem iTrixx-Newsletter kann man entnehmen, dass auf qtrax.com Millionen Songs legal mit der Software zum Download bereit stehen. Vorerst ist dies noch so.

Der Grund: Man habe mit den größten Plattenfirmen mündliche Verhandlungen gehabt. Die Firmen dementierten dies natürlich sofort. Die Betreiber von Qtrax wollen unterschriebene Verträge in den nächsten Tagen nachreichen.

Bis dahin ist der Download laut Qtrax legal und völlig kostenlos.

attachment.php

Bildquelle:www.qtrax.de

(Patrick Daus)

Quelle: iTrixx-Newsletter

Links zum Thema:

Die Qtrax Homepage
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Miollionen Songs legal und kostenlos zum Download

noood


die downloadfunktion ist noch nicht aktiviert. man kann bisher nur eigene lieder freigeben, aber keine werden hoch/runter-geladen.
und p2p ist nunmal bei geschützten daten illegal, einzelne mündliche verträge gelten nicht für das gesammte business.
unwissenheit schützt btw nicht vor strafe, aber wie gesagt, funktioniert eh nicht.
 
Oben Unten