Ah, das ist wirklich gut. Damit kann ich dann bewerkstelligen, dass die Kopfhörer vernünftig befeuert werden. Ich denke mal, dann weiß ich, was ich mir demnächst gönne. *G* Jetzt brauche ich nur noch ein vernünftiges Mikrophon und ich bin Happy. Edit: Ich will noch fragen, ob ein Review gewünscht wird, wenn ja, dann nur zu. Eventuell auch ruhig Wünsche äußern, vielleicht kann ich sie ja erfüllen.