Mikrofonfrage: Sennheiser E 825 S

The-Typhoon

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Community :)

Mein Musiklehrer hat gesagt, dass ich doch anfangen sollte, verschiedene Lieder bei Youtube reinzustellen, die ich singe..
Mit Mikrofonen kennt er sich jetzt leider nicht sooo aus...
Wisst ihr, ob man das Sennheiser E825 S am PC anschließen kann?
Das ist jedenfalls das, was mir ins Auge gefallen ist...

Gruß^^
 
Krass, ich wusst gar nicht, dass es so etwas gibt..

the t.bone USB-1X

Nun würde ich aber von diesem Micro dennoch abraten.. Das ist billigster Schrott!

100 € solltest du schon einplanen, und Zubehör braucht du vielleicht auch..
Sennheiser E845 S Bundle
Beyerdynamic TG-X58 Bundle

Ahh Danke :)
Sollte es denn gleich für einen Einsteiger etwas so hochwertiges sein? Bin immerhin ein 16jähriger Schüler, dessen Budget auch begrenzt ist :D Oke, hab in 2 Monaten Gebby, aber da wollt ich mir eigentlich das NZXT Guardian 921 Gehäuse gewünscht haben ;-) Und das e825 is echt schrott?.. Hmm... Muss man mal drüber nachdenken xD
 
Oh, na gut.. Aber von Sennheiser würd ich dennoch abraten. Sennheiser steht mehr für HiFi-Produkte. Ob die wirklich gute Mics bauen.. Wag ich zu bezweifeln.

Das Beyerdynamic kostet ca. 30 € mehr. Ob nun 50 oder 80 €.. Soll ja auch ne Weile halten, oder?
 
Oh, na gut.. Aber von Sennheiser würd ich dennoch abraten. Sennheiser steht mehr für HiFi-Produkte. Ob die wirklich gute Mics bauen.. Wag ich zu bezweifeln.

Das Beyerdynamic kostet ca. 30 € mehr. Ob nun 50 oder 80 €.. Soll ja auch ne Weile halten, oder?

Stimmt schon :D
Naja gut, dann wohl das Beyerdynamic Bundle + das t.bone kabel...^^

Danke :)
 
Oh, na gut.. Aber von Sennheiser würd ich dennoch abraten. Sennheiser steht mehr für HiFi-Produkte. Ob die wirklich gute Mics bauen.. Wag ich zu bezweifeln.

Das Beyerdynamic kostet ca. 30 € mehr. Ob nun 50 oder 80 €.. Soll ja auch ne Weile halten, oder?

Sorry aber deine zweifel sind absolut unbegründet!
Arbeite selbst im diskotheken bereich und auch mit vielen bands zusammen und viele von denen setzen auf sennheiser mics.
allerdings braucht man im ernsthaften bereich nicht wirklich mit 50€ stäbchen ankommen.
 
Kein Problem.

@meymic6: Das mag ja sein. Aber ich persönlich würde eher Hersteller in Betracht ziehen, die sich auf Recording-Equipment spezialsiert haben, und dort einen guten Namen haben. Nur weil die Masse die Klippe runterspringt, muss man ja nicht das selbe tun ;)
 
Zurück