Hallo liebes Forum,
ich habe mir das Razer Seiren Mini zugelegt und muss sagen dass die Soundqualität für unter 60€ echt sehr gut ist. In Discord verstehen mich alle sehr gut nur gibt es ein Problem... In Phasmophobia zb. bin ich sehr schlecht zu verstehen und manchmal hört man mich garnicht ...
Mainboard ist das B550 Gaming-E von Asus, Treiber vom BIOS sind auch alle neu habe schon versucht den Mikrofonpegel zu erhöhen aber da gabs dann leider nur wieder das Rauschen ... im game hat mich niemand besser verstanden was kann ich tun.
ich habe mir das Razer Seiren Mini zugelegt und muss sagen dass die Soundqualität für unter 60€ echt sehr gut ist. In Discord verstehen mich alle sehr gut nur gibt es ein Problem... In Phasmophobia zb. bin ich sehr schlecht zu verstehen und manchmal hört man mich garnicht ...
Mainboard ist das B550 Gaming-E von Asus, Treiber vom BIOS sind auch alle neu habe schon versucht den Mikrofonpegel zu erhöhen aber da gabs dann leider nur wieder das Rauschen ... im game hat mich niemand besser verstanden was kann ich tun.