Hallo,
seit kurzem hab ich das Problem das bei Teamspeak meine Stimme vieeeeeeel zu leise ist warum auch immer. Ob es nun bei Teamspeak ,Windows oder die Software von meinem Audient ID14 ist alles ist auf max. Lautstärke mehr geht nicht. Erst nach einer Neuinstallation von Windows ist der Fehler gekommen. Davor hat man mich sehr gut gehört und musste nicht mal alles so Laut einstellen. Liegt es vielleicht an Teamspeak ,Windows ,vielleicht an meinem Mikro oder am Audio Interface ??
Wenn das Mikro ungefähr max. 5cm von meinem Mund entfernt liegt kann man mich gut hören aber das will ich nicht. Davor ging es auch mit einer Entfernung von gut 50cm warum sollte es sich nun ändern ?Hab ein Screenshot von meinen Einstellungen gemacht.
Ich besitze ein Rode Procaster mit einem USB Audio Interface Audient ID14
Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen
mfg
seit kurzem hab ich das Problem das bei Teamspeak meine Stimme vieeeeeeel zu leise ist warum auch immer. Ob es nun bei Teamspeak ,Windows oder die Software von meinem Audient ID14 ist alles ist auf max. Lautstärke mehr geht nicht. Erst nach einer Neuinstallation von Windows ist der Fehler gekommen. Davor hat man mich sehr gut gehört und musste nicht mal alles so Laut einstellen. Liegt es vielleicht an Teamspeak ,Windows ,vielleicht an meinem Mikro oder am Audio Interface ??
Wenn das Mikro ungefähr max. 5cm von meinem Mund entfernt liegt kann man mich gut hören aber das will ich nicht. Davor ging es auch mit einer Entfernung von gut 50cm warum sollte es sich nun ändern ?Hab ein Screenshot von meinen Einstellungen gemacht.
Ich besitze ein Rode Procaster mit einem USB Audio Interface Audient ID14
Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen
mfg