Mikrofon max. 50 Euro - Amateuraufnahmen

JawMekEf

Freizeitschrauber(in)
Moin, suche ein Mikrofon für einen Kollegen. Budget liegt bei maximal 50 Euro (ist nicht viel, ich weiß)
Dieses bzw. der Anschluss sollte mit der HD PVR kompatibel sein, außerdem soll es möglich sein mehrere Stimmen gleichzeitig vernünftig aufzunehmen das soll heißen dass zwei Personen zusammen reden können während das Mikro mittig plaziert ist. Ich hoffe die Info reicht, ansonsten einfach schreiben.
Vielen Dank im Vorraus!

Was für Anschlüsse hat diese HD PVR denn? Wird nur dieses Teil verwendet, oder auch ein PC? Und was genau wird aufgenommen?

Nach den Anschlüssen kuck ich morgen, jedenfalls ist es ein Videograbber für die PS3 der die Videos quasi Live auf den PC streamt. Aufgenommen werden Commentarys etc.

Ich würd einfach das hier nehmen: Samson Go Mic du müsstest nur schauen, ob und wie du dann das Mic mit Deiner Aufnahmesoftware ebenfalls mitaufnehmen kannst, ODER Du nimms die comments mit einem zweiten Programm auf und mischst das erst beim Schneiden des Videos dazu. Das wäre an sich eh die bessere Sache, da Du ansonsten vlt das Problem hast, dass der SPiele-Sound zu laut oder zu leise im Vergleich zu den Stimmen ist.

Zurück