Kev95
Software-Overclocker(in)
Mikrofon für Webradio
Hi,
ich suche für ein Webradio-Projekt, ein Mikrofon zur Stimmaufnahme für mich.
Sollte wenn möglich nicht all zu teuer sein (muss auch nicht das "non plus ultra" sein).
Schön wäre eine geeignete Befestigung, die nicht all zu sperrig ist.
Dann könnte ich das Mikrofon gleich für TS3 mitbenutzen.
Gruß,
Kevin
Hi,
ich suche für ein Webradio-Projekt, ein Mikrofon zur Stimmaufnahme für mich.
Sollte wenn möglich nicht all zu teuer sein (muss auch nicht das "non plus ultra" sein).
Schön wäre eine geeignete Befestigung, die nicht all zu sperrig ist.
Dann könnte ich das Mikrofon gleich für TS3 mitbenutzen.

Gruß,
Kevin


(wenns sie funzt
)
? Du weißt was eine Symmetriebox (nennt sich eigentlich DI-BOX wenn wir vom selben reden, alles andere macht keinen Sinn) ist? Und du weißt auch was eine Rückkopplung ist!?
. Mal davon abgesehen das das Signal schon symmetrisch ist was von einem Mikro kommt was halbwegs Markterforderlich (>20€) ist.