PredatorXM
Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich habe folgendes Problem
Ich habe einen Kundenrechner bei mir der Echos beim Aufnehmen hat.Da ich kein Programm so kenne zum testen habe ich mir Teamspeak 3 runtergeladen. Also beim Reden in Teamspeak bekomme ich andauernd ein Echo und das sogar mal 10-15 Sekunden lang. Naja ich hab jetzt schon verschiedene Soundkarten ausprobiert. Die in dem Rechner zugehörige Soundkarte war eine Aureon 5.1 PCI. Danach habe ich eine Ultron quadro Sound ausprobiert und es gab immer noch ein Echo. Jetzt bin ich mit dem Onboard Sound am hantieren und es ist immer noch das gleiche Problem. Zuvor war auch noch eine WinTV Karte drin, die ich aber auch rausgenommen habe. Das Mainboard ist ein MSI P6NGM ich könnte mir eventuell vorstellen das es das Mainboard ist aber deshalb wollte ich euch erst mal um Rat bitten.
Vielen Dank im Vorraus
PredatorXM
Ich habe folgendes Problem
Ich habe einen Kundenrechner bei mir der Echos beim Aufnehmen hat.Da ich kein Programm so kenne zum testen habe ich mir Teamspeak 3 runtergeladen. Also beim Reden in Teamspeak bekomme ich andauernd ein Echo und das sogar mal 10-15 Sekunden lang. Naja ich hab jetzt schon verschiedene Soundkarten ausprobiert. Die in dem Rechner zugehörige Soundkarte war eine Aureon 5.1 PCI. Danach habe ich eine Ultron quadro Sound ausprobiert und es gab immer noch ein Echo. Jetzt bin ich mit dem Onboard Sound am hantieren und es ist immer noch das gleiche Problem. Zuvor war auch noch eine WinTV Karte drin, die ich aber auch rausgenommen habe. Das Mainboard ist ein MSI P6NGM ich könnte mir eventuell vorstellen das es das Mainboard ist aber deshalb wollte ich euch erst mal um Rat bitten.
Vielen Dank im Vorraus

PredatorXM

