Mikrofon des Hyperx Cloud Pro Gaming Headset sehr leise?

xmean1

Kabelverknoter(in)
Guten Abend,

und zwar hab ich das Hyperx Cloud Pro Gaming Headset und meine Kollegen sagen, dass mein Mikrofon im Teamspeak richtig leise ist.
Ich habe schon alle Standart Einstellungen im Windows und im Teamspeak eingestellt.
Gibt es für das Headset noch spezielle Treiber?
Ich habe nur die Soundtreiber von meine Grafikkarte (ATI Radeon 7850 HD) installiert.

Danke im Voraus.

MFG
 
Grüß dich!

Ich habe zwar das QPAD QH-85, meine aber das Mikro ist gleich.
Wenn ich das HS an meinem 08/15 Onboard Sound betreibe, ist der Sound eher mäßig und das Mikro leise (rauscht mit Verstärkung).
An meiner Soundkarte (Asus Xonar DX) ist der Klang besser und das Mikro laut genug für TS und Skype.
Ich denke du kommst um eine SoKa leider nicht rum. Lass dich aber vorher beraten.

Edit: SoKa = Soundkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
?????
Bitte was?
Ich habe nur die Soundtreiber von meine Grafikkarte (ATI Radeon 7850 HD) installiert.
Das bringt bitte was?

An Onboard hört sich jede Aufnahme bescheiden an, entweder zu leise, oder, wenn ausreichend verstärkt, dann rauschts wie noch was:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück