Midi Gehäuse wo ATX und Mugen 3 reinpasst

Dellio

PC-Selbstbauer(in)
Midi Gehäuse wo ATX und Mugen 3 reinpasst

hi.. suche ein gehäuse wo die besagte hardware reinpasst.

was ich noch haben möchte:
-weiß muss es sein
-sichtfenster groß
-vorn 140er lüfter aber oben evtl lieber zu
-netzteil unten

könnt ihr mir was empfehlen? mfg

AW: Midi Gehäuse wo ATX und Mugen 3 reinpasst

Phanteks Enthoo Luxe is das geilste aber leider zu teuer! das h440 is auch sehr nice. eigentlich wollte ich nicht mehr wie 60€ ausgeben aber da finde ich nichts passendes. bei den besagten gehäuse ist allerdings auch ausstattung dabei die ich nicht wirklich brauche..

aber das H440 is jetz favorit dafür dickes danke! gibt es so ein ähnliches auch etwas günstiger?

:D deswegen frage ich ja leute die sich auskennen weil ich gestern auch schon caseking und mindfactory leergesucht habe ;) teuer geht immer was deswegen werd ich wohl noch ne zeit warten müssen und das H440 nehmen..

edit: das man da auch cpu kühler höhe eintragen kann wusste ich nicht danke!!!

ich habe des in nem thread gelesen dass es 163 sind.. ich kann mal selber messen dann wissen wirs genau

also sind die angaben beim gehäuse ab der cpu oder von der verschraubung am gehäuse ab gemessen? weil dann passt ja das s340?!

longtom: Du liest auch nur selektiv, oder? Ja, der DS Cube ist ein mATX Gehäuse und schon seit 8 Posts aus dem Rennen. Geht gerade um ein anderes, welches, das findest du sicher selbst raus. ;)

Dellio: Ab cpu, so wie es die Kühler Hersteller auch machen. Sonst könnte sich da keiner zurechtfinden.

longtom: Du liest auch nur selektiv, oder? Ja, der DS Cube ist ein mATX Gehäuse und schon seit 8 Posts aus dem Rennen. Geht gerade um ein anderes, welches, das findest du sicher selbst raus. ;)

Dellio: Ab cpu, so wie es die Kühler Hersteller auch machen. Sonst könnte sich da keiner zurechtfinden.

Wer liest den hier Selektiv ? Hab ich das Gehäuse vorgeschlagen oder du ? Guck du erstmal was du anderen vorschlägst .

Zurück