Microsoft Zune HD, importieren? erfahrungen?

KlawWarYoshi

PCGH-Community-Veteran(in)
Liebe Community/(Nachtvögel wie ich...)

ich wollte mal wissen, da der Zune HD mein Interesse geweckt hat,
ob bereits jemand hier im Forum besitzer des Geräts ist oder Erfahrungen damit gemacht hat?

desweiteren würde mich interressieren wie ich an einen komme...:devil:
so als europäer und ob ich dann mit kompatibilitätsschwierigkeiten rechnen muss?:schief:

ein interressanter Test:
http://www.fudzilla.com/content/view/17091/40/1/0/
 
Also, ggf. passt das Netzteil nicht zu unserem Stromnetz, könnte aber ein Universales Netzteil sein, damit man den auch weltweit zu Reisen mitnehmen kann, so wie zB bei notebooks.

Dann musst du halt noch Zoll/Steuer mit einberechnen, und auch der Versand aus Übersee kann ziemlich happig werden.

Und im Falle einer Reklamation darfst Du dann auch für teures Porto das Ding einsenden (35€ als paket, 14€ als Päkchen = unversichert).
 
Also, ggf. passt das Netzteil nicht zu unserem Stromnetz, könnte aber ein Universales Netzteil sein, damit man den auch weltweit zu Reisen mitnehmen kann, so wie zB bei notebooks.

Dann musst du halt noch Zoll/Steuer mit einberechnen, und auch der Versand aus Übersee kann ziemlich happig werden.

Und im Falle einer Reklamation darfst Du dann auch für teures Porto das Ding einsenden (35€ als paket, 14€ als Päkchen = unversichert).

hmm
kannst mir auch noch eine quelle nennen ;)?
 
Also, ggf. passt das Netzteil nicht zu unserem Stromnetz, könnte aber ein Universales Netzteil sein, damit man den auch weltweit zu Reisen mitnehmen kann, so wie zB bei notebooks.

Das sollte kein Problem sein, ich denke doch, man kann ihn, wie 99% aller anderen aktuellen MP3 Player via USB laden und hat dadurch, neben der Möglichkeit ihn über einen PC zu laden, schier zahllose Netzteilalternativen inklusive Autoadaptern und Kurbel- Ladegeräten

2. funktioniert die Software auch mit europäischen PCs

Funktioniert ein amerikanisches Auto auch mit europäischem Benzin?

Windows 7= Windows 7
 
Zurück