AnthraX
BIOS-Overclocker(in)
Ich kann mir sogar vorstellen, dass sich das Interesse PS4/Xbox One in ein paar Jahren ändert und kippen kann, aber eben nur wenn eine von zwei Optionen gegeben ist :
1. : Kinect beweist dass es unglaublich toll ist, die Spiele bereichert und neue Möglichkeiten der Interaktion bietet, die auch wirklich fast jeder haben will.
2. : MS deckt uns mit sehr vielen exklusiven Top-Titeln ein.
Niemals würde ich das ausschließen, es würde aber Zeit brauchen um beides auf den Markt zu werfen, oder zu beweisen, wie wichtig Kinect ist.
Die Spiele sind nicht erhältlich, und was mit Kinect noch alles angestellt werden kann, wird die Zukunft eben zeigen - keinesfalls aber die nächsten paar Monate.
Jetzt aber so zu tun, als seien die Vorbestellungen nicht relevant, man jedwede Diskussion und Umfrage darüber nivelliert, ob die One oder PS4 gekauft wird, das zeugt ja schon von einer gewissen Zugehörigkeit ...
Keinesfalls wird sich die "öffentliche Meinung" allerdings in den nächsten Monaten drehen und umkehren ...
@ AnthraX : Wärst du ein wenig neutraler, hätte ich auch nicht geschrieben dass du One-Fan bist - dass du ein One-Käufer sein wirst der ersten Stunde, hast du selbst überall veröffentlicht, und du nimmst die Konsole wo es nur geht in Schutz.
Dass du mit Kritik an Sony nicht sparst, sieht auch jeder, wo ist also dein Problem ?
Wenn du etwas kritisierst, dann lebe auch damit dass es Menschen gibt, die deine Meinung nicht teilen
Ich empfehle einmal folgenden Artikel zu lesen ... Kinect’s Killer App isn’t for Gamers; It’s for Advertisers. Welcome to the Age of NUad."
Natürlich wirst du jetzt mithilfe von Dark-Threat dieses auch wieder zu relativieren versuchen, oder so zu tun als sei es gar nicht schlimm, oder relevant.
Ich persönlich sehe das aber anders, und diese Sichtweise wirst du mir auch nicht nehmen
Von dir erwarte ich auch nichts anderes als ein One-Fan - der die Konsole überall lobt und gegen Sony wettert - und sich die One - laut eigenen Aussagen, direkt kauft.
Übrigens darf jeder Mensch ein Fan sein - egal wovon, man sollte nur etwas Objektivität nicht vermissen lassen
Meiner Meinung nach lässt du diese Objektivität eben vermissen und bist voreingenommen ... gerne lass ich mich vom Gegenteil überzeugen![]()
Tja, wenn du dich richtig informierst hättest ist es eben nicht so das ich unbedingt sofort wie ein berserker losrenne und das Teil kaufe. Ich werde mir die One kaufen, ja. Und ich werde mir auch die PS4 kaufen (was ich schon häufig gesagt habe ). Und die Objektivität lassen zuweil eher viele die vermissen, welche wie die verrückten alles an der One miesepetrig reden. Das nervt, und hat gar nix mit fan sein zu tun. "Fan" bin ich von der Nationalmannschaft und einem nationalen Klub. Fan von einer Konsole oder einer Firma zu sein halte ich für pubertär. Ausgenommen man arbeitet in dieser firma dann ist das sympathisch (Jobs, Ballmer) .
Zuletzt bearbeitet: