Microsoft Windows 8 bereits 2011 in den Läden?

AW: Microsoft Windows 8 bereits 2011 in den Läden?

Ich fänds super wenn es wieder eine öffentliche Beta gäbe, dann kann man sich selbst davon überzeugen, ob es sich lohnt zu wechseln.

Das wird es sicherlich nicht, zumindest nicht von win 7. Weil was soll man da noch groß verbessern ?

Ich sehe Win 8 positiv gegenüber.

Denn Windows 7 hat gezeigt, dass es besser als Vista geht.

Daher: Mal abwarten, und das Ganze so negativ sehen... ;)

Aber das mit den Treiberproblemen wird ganz sicher passieren, naja, war damals beim Umstieg von 2000 auf XP auch nicht anders.

Ja aber ich als Win 7 user werde wohl kaum über ein kauf von Win 8 nachdenken. Vll. wird das ja nen server Windows.

Windows 7 ist trotzdem zu umständlich,
grade wenn man " (Ernsthaft) mit dem PC arbeiten muss und keine Lust und Zeit hat, lange nach wichtigen Tools und Programmen auf dem PC zu suchen" ;
ziehe ich ganz klar dafür Windows XP, oder Windows Vista vor , an Linux könnte ich mich auch noch gewönnen, das ändert an der Tatsache nichts, das ich meinen PC Park hier nicht nur zum spielen habe .

Also ich habe keinen Tag für die umstellung gebraucht und ich Arbeite jeden Tag mit win 7. Also ich versteh jetzt nicht welche Tools du jeden Tag brauchst, dass du die suchen müsstest. Die kannst du dir ja auch zur not in die Taskleiste ziehen. Für mich ist / eine ausgewogenere mischung zw. XP und Vista.
Scheint mir so als ob du nur nach einem Grund suchst 7 schlecht zu reden. Wenn dich die MS OS so ankotzen, dann geh doch zu Apple.

Also ich habe keinen Tag für die umstellung gebraucht und ich Arbeite jeden Tag mit win 7. Also ich versteh jetzt nicht welche Tools du jeden Tag brauchst, dass du die suchen müsstest. Die kannst du dir ja auch zur not in die Taskleiste ziehen. Für mich ist / eine ausgewogenere mischung zw. XP und Vista.
Scheint mir so als ob du nur nach einem Grund suchst 7 schlecht zu reden. Wenn dich die MS OS so ankotzen, dann geh doch zu Apple.

Ganz deiner Meinung. :daumen:

Zurück