Sammelthread Microsoft Windows 10

Sammelthread
Schalte in den Energieoptionen den hybriden standbymodus aus und versuche es noch mal.
Dafür war eine Bios-Einstellung verantwortlich, aus dem Kopf heraus fällt mir aber nicht der Begriff ein. Aber versuche es mit der Methode erstmal.

Hi!S
Ist es irgendwie möglich die Taskleiste bei 2 Monitoren exakt gleich auf diesen 2 Geräten anzuzeigen? Ich hab zwar den Punkt dementsprechend angehakt, sodass ich die Taskleiste auf dem 2. Monitor angezeigt habe, aber zB die Symbole (Internet, Lautsprecher) hab ich nur auf der Hauptleiste. Ich würde aber eben gerne die Symbole und auch den Startbutton auf beiden Leisten haben. Geht das?
Danke

Hi!S
Ist es irgendwie möglich die Taskleiste bei 2 Monitoren exakt gleich auf diesen 2 Geräten anzuzeigen? Ich hab zwar den Punkt dementsprechend angehakt, sodass ich die Taskleiste auf dem 2. Monitor angezeigt habe, aber zB die Symbole (Internet, Lautsprecher) hab ich nur auf der Hauptleiste. Ich würde aber eben gerne die Symbole und auch den Startbutton auf beiden Leisten haben. Geht das?
Danke
Nicht mit Boardmitteln, nein.
Ist es möglich das Creators Update rückgängig zu machen? Wenn ja, wie?
Nur indem du auf eine vorherige Sicherung zurückgehst oder eine Neuinstallation mit einer älteren ISO machst. Dann musst du aber logischerweise auch die Updates danach deaktivieren. Ich habe bisher keinerlei Probleme mit dem Creators Update...mag aber auch daran liegen, dass ich meinen Rechner nach Erscheinen des Updates und der aktualisierten ISO neu aufgesetzt habe. "Versionsupgrades" sind für mich ein rotes Tuch weil es da eigentlich IMMER irgendwann zu Problemen kommt. Deshalb lieber gleich neu machen...ist zumindest meine Einstellung. ;)

ist es möglich, mit Windows 10 selbst (also ohne Zusatzprogramme) eine .iso von einer CD/DVD zu erstellen?
Mein Freund Google spuckt nur Ergebnisse zu ".iso von Windows 10", ".iso auf CD/DVD brennen" etc. aber nichts zu meiner Problematik aus.

Gruß
metalstore

Moinsen,

kann ich diese CD nutzen, um mein Windows 10 neu aufzusetzen? Mein Rechner macht derzeit mit meiner SSD seit gestern Abend nichts mehr. Und nun möchte ich W10 neu aufsetzen auf der zweiten Platte.

Microsoft Windows 10 Professional 64 Bit x64 holografische DVD mit COA-Aufkleber in Deutscher Sprache: Amazon.de: Software

Du bist doch schon im Besitz einer Windows 10 -Lizenz, warum willst Du da noch eine zweite kaufen? Lad dir einfach die ISO mit dem tool runter und gut.

edit: achso. das ist dann natürlich was anderes. vielleicht kann dir ja jemand ne dvd brennen und schicken, wenn Du auch keinen usb-stick zur Hand hast...

Du bist doch schon im Besitz einer Windows 10 -Lizenz, warum willst Du da noch eine zweite kaufen? Lad dir einfach die ISO mit dem tool runter und gut.

edit: achso. das ist dann natürlich was anderes. vielleicht kann dir ja jemand ne dvd brennen und schicken, wenn Du auch keinen usb-stick zur Hand hast...

Ansonsten wäre es ja einfach. :D

Kann man sich diese Windows 10 Version von Amazon holen, die ich auf Seite 193 gepostet habe?

Kein Kumpel / Verwandter / Arbeitsplatzrechner zur Verfügung??? :wow:

Nein leider nicht. Deshalb frage ich ja nach dem Weg über das Internet W10 zu kaufen ;)

edit: Mein System läuft wieder. Windows 10 neu installiert und leider meine C:Platte neu aufgesetzt, aber das ist zu verkraften! Danke Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand welchen Pfad die Taskansicht unter Windows 10 (also Win+Tab) hat?

Hintergrund: Mein Touchpad unterstützt das öffnen per 3 Finger wischen nicht direkt im Treiber, lässt mich aber einen Pfad zu einer Anwendung auswählen. Hier würde ich die Taskansicht gerne eintragen.

Hi!
Hat zufällig - oder absichtlich - jemand eine Ahnung, wie ich einen Windows-7-32-Bit-Treiber von einem Canon-Scanner unter 64-Bit zum Laufen kriege?
Bei der Installation kommt immer wieder die Meldung, dass der 32-bit-Treiber sich nicht für dieses System eignet.
Dumm nur, dass der Hersteller keinen 64-Bit-treiber für den Canon Lide 200 zur Verfügung stellt.....

Grüße

Jochen

Hi!
Hat zufällig - oder absichtlich - jemand eine Ahnung, wie ich einen Windows-7-32-Bit-Treiber von einem Canon-Scanner unter 64-Bit zum Laufen kriege?
Bei der Installation kommt immer wieder die Meldung, dass der 32-bit-Treiber sich nicht für dieses System eignet.
Dumm nur, dass der Hersteller keinen 64-Bit-treiber für den Canon Lide 200 zur Verfügung stellt.....

Grüße

Jochen
Ist doch alles da? >>CanoScan LiDE 200 - Canon Deutschland

Zurück