Hab ich noch nicht getestet. Wundert mich sowieso dass Win 10 nen Treiber für die uralt AMD hat.![]()

Ne mobile HD4650. Da gibts selbst von AMD nur noch einen legacy Treiber für.Ich meinte damit den AMD-Grafiktreiber bzw. die Version 15.7.1 welche aktueller ist, als die Version die über das Windows 10 Update gezogen wird [emoji14]
Und was meinst du mit Uralt-AMD?![]()

Ja ignoriert mich halt -.-
Ja ignoriert mich halt -.-
sc delete dmwappushsvc
sc delete "Diagnostics Tracking Service"
cd C:\ProgramData\Microsoft\Diagnosis\ETLLogs\AutoLogger
echo "" > AutoLogger-Diagtrack-Listener.etl
cacls AutoLogger-Diagtrack-Listener.etl /d SYSTEMl
Du brauchst keinen Key irgendwie/wo auslesen! Upgrade von 8.1 auf 10 machen (hat bei dir ja offenbar schon geklappt), sich vergewissern, dass 10 auch aktiviert wurde und danach kannst du von deiner 10-iso/DVD/Stick einen Clean-Install machen, ohne irgendwo 'nen Key einzugeben! 10 ist dann automatisch aktiviert.Nabend. Habe gerade die letzten 20 Seiten gelesen. Habe viel über die Theorie gelesen. Aber wie sieht es mit der Praxis aus?
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Habe mein Windows 8.1 ganz normal auf auf Windos 10 upgegradet. Hat alles super funktioniert. Würde jetzt jetzt ein Cleaninstall machen. Lese via Tool meinen neuen Windows 10 Upgrade Key aus. Notiere diesen dann. Via Microsoft Tool lade und erstelle ich eine Win 10 iso. Zb. auf CD brennen und dann davon booten lassen. Bis dahin habe ich alles verstanden. Während der Installation werde ich dann nach einem Key gefragt? Gebe dann den eben notierten Key ein? Und fertig? Windows 10 lässt sich so auch aktivieren? Hat es jemanden so geklappt? Vielen Dank für eure Antworten.

Bei der Enterprise ist nix mit update, da brauchst du direkt eine neue Lizenz. Wieso benutzt man privat auch ne Enterprise....