Sammelthread Microsoft Windows 10

Sammelthread
eventuell, vielleicht, sieht bisher zumindest ganz gut aus;
SSD.png

SSD 970pro von 20min auf 0 (nie) gesetzt... sonst ist es tatsächlich PSU (bq sp11 750platinum )oder CPU(3900x) was echt so richtig ungeil wäre.. *fingercross*

danke für deine hilfe @Gamer090

ps: jetzt triggern mich nur noch die ewigen 10016 ereignisse
 
Wie gesagt ist das eine normale Windows Installationsdatei:
Kannst natürlich Mal versuchen ob du den Windows Installer repariert bekommst:
aber normalerweise gehört der halt eh zu Windows dazu und die MSI wird direkt erkannt.
 
Hallo!

Ich will den alten Laptop von meinen Sohn frisch machen und ne SSD reinbauen und Windows 10 installieren.
Taugt dieses Paket was: Windows 10 Professional Pro - 32/64bit - deutsch - Lizenzunterlagen per E-Mail - inkl. aller Updates - DVD Box - Dauerlizenz ?
Das es noch günstigere Keys gibt weiß ich. Aber keine Lust auf einen OEM Key der später wohlmöglich noch gesperrt wird.

Bei mir aufn PC habe ich ne Refurbished Version. Die hatte ich auch für ca. 50 Euro ausn PC Geschäft gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu denn die "Pro" Version? :ka:

Und gesperrt wird da nix...
Das wäre viel zu viel Aufwand für MS...
Und hier in DE ist die Rechtslage zum Glück so, dass MS da auch keine schlafenden Hunde wecken will :devil:


funfact:
Mein erstes Windows 10 habe ich kostenlos von Windows 7 hochgestuft... Dabei war mein damaliger Win7 Key nicht mal gekauft :ugly::fresse:

Mittlerweile besitze ich aber auch eine bezahlte OEM Lizenz dank "Ebay" :-D
 
Wozu denn die "Pro" Version? :ka:
Habe ich auf meinen PC auch. Damit kann man auch Updates länger aussetzen soviel ich weiß.
Und gesperrt wird da nix...
Das wäre viel zu viel Aufwand für MS...
Und hier in DE ist die Rechtslage zum Glück so, dass MS da auch keine schlafenden Hunde wecken will :devil:


funfact:
Mein erstes Windows 10 habe ich kostenlos von Windows 7 hochgestuft... Dabei war mein damaliger Win7 Key nicht mal gekauft :ugly::fresse:

Mittlerweile besitze ich aber auch eine bezahlte OEM Lizenz dank "Ebay" :-D
Weiß nicht. Bin da skeptisch.:D

Das ist keine offizielle version
Die von Amazon? Woran erkennt man das?
 
Mit der Pro Version kann man die Gruppenrichtlinien editieren und Windows so einige Unarten austreiben wie z.B. das ungefragte aktualisieren von treibern oder das installieren von Updates wenn es windows gerade passt und mir aber nicht passt.
 
Ich habe es jetzt anders gemacht.
Da Windows 7 auf dem Laptop noch nicht upgegradet wurde den Key davon verwendet.
Den Tipp hat mir jemand gegeben.
Ansonsten vom bootfähigen Imagestick installiert.
Nur doof das ich genötigt wurde ein Microsoftkonto zu erstellen. Ich konnte nicht offline installieren.
Ist ein Key für Windows 10 Home.
Mit der SSD ist der Läppi jetzt schön schnell. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück