C
chaotium
Guest
Ja und das ist das Problem, die einen Schreiben zb ECC Ram ist erforderlich, andere schreiben normalen RAM 

Nur nach einem Neustart ging dann alles wieder, auch mit An- und Abstöpseln hat's dann wieder geklappt.Bei Windows gibt es immer ÜberraschungenJa manchmal bockt es ein bisschen. Mein Plan war eigentlich morgen Version 1709 aufzuspielen. Da werden doch keine Überraschungen versteckt sein ^^ ?!

Bei Windows gibt es immer Überraschungen![]()

Das Problem dass sich die Taskbar nach vorne drängt (bei borderless fullscreen) ist ein altes Thema. Das hatte ich auch in Win XP und Win 7 schon. Keine Ahnung, warum das passiert (irgendeinen Grund hat es, ich weiß nur nicht welchen). Gerade in Win 10 ist mir das aber noch nicht passiert.
Ich tippe ja, wie immer, auf ein Third-Party-Tool![]()
In der aktuellen IS-Build, 17046 dings, flackert auch immer wenn eine Anwendung im load-Zustand ist die Fensterdeko rum. Bei den Anwendungen ist mir WinRar-5.50 aufgefallen, welches beim Herumziehen und Markieren mit der Maus unter Grafik- und Eingabe-glitches zu leiden hat. Der alte Weg sich über Einstellungen im Kontextmenü von Computer in die erweiterten Systemeinstellungen oder den Gerätemanager durchzuhangeln ist zwar da aber ohne Funktion. Also alles tippitoppi... 

Taskleiste automatisch ausblenden aktivieren

Win10 S????Mal grad ne etwas andere Frage, gibt es schon nen Thread zu Win 10 S ? Erfahrungsberichte usw.? Würde mich über infos/Verlinkung freuen!
Das neue Windows 10 S – optimiert fur Sicherheit und herausragende LeistungWin10 S????

Windows S - Es werden ausschließlich Apps aus dem Microsoft Store unterstützt. Für die Crème de la Crème sozusagen!![]()