Ant81
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe mir heute Virtual PC 2007 von Microsoft installiert weil ich ein Spiel habe das nicht unter Vista Ultimate 64 Bit läuft, also wollte ich XP wieder lauffähig machen. Mir wurde aber gesagt das ich , um beide OS parallel laufen zu lassen, erst XP und dann Vista installieren müsste..Den Weg wollte ich mir ersparen und habe deshalb diesen Weg gewählt.
Wie auch immerv das Spiel läuft trotzdem nicht was mir aber inzwischen auch Banane ist.
Jetz will ich das XP einrichten und weiss nicht wie ich Treiber darauf bekommen soll weil VPC 2007 meinen USB Anschluss nicht erkennt....
Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich das Prog genauso einrichten kann wie man es normal macht?
Danke
Wie auch immerv das Spiel läuft trotzdem nicht was mir aber inzwischen auch Banane ist.
Jetz will ich das XP einrichten und weiss nicht wie ich Treiber darauf bekommen soll weil VPC 2007 meinen USB Anschluss nicht erkennt....
Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich das Prog genauso einrichten kann wie man es normal macht?
Danke