G
Gast20141208
Guest
AW: Mirosoft Surface vorgestellt: Tablet-Angriff auf das iPad 3
Dann lies dir mal das Design Patent von Apple durch.
Dann lies dir mal das Design Patent von Apple durch.

Dann lies dir mal das Design Patent von Apple durch.![]()
Das ist nunmal deine Meinung, aber das Patent kann leicht umgangen werden.Welches gelinde gesagt eine Frechheit ist.

MEINS, ic freue mich das endlich dieser APPLE HYPE eingestampft wird, hab gestern das Retina Notebook gesehen das Neue , das ist ein Witz für 2300€
ich hab ne 650m drin mit 1Gb VRAM, was be die Auflösung ne office grafikkarte draus macht. GEIL DIABLO 3 mit 24 FPS auf ner 2400€ MASCHINE
KURZ **** YOU APPLE![]()
Microsoft hat gezeigt, dass sie es auch noch können.

).....die versuchen wohl beide richtungen abzudecken(Läppi und I-pod)....ich finds Kitschig
Woohoo! Der Troll Zirkus hat begonnen!
*Popcorn-raushol*
)Seinen Hardwarepartnern so das Waser abgraben zu wollen ist echt gewagt und grenzt fast schon an Dummheit. Ist für manchen OEM vllt ein Grund keine WARMs anzubieten.

Alleine die Unterstützung einer SD-Karte und von USB ist für mich ein KO-Kriterium, im Gegensatz zu einem Retina Display. Oder der wechselbarer Akku. Ich mein ja das Ipad ist dünner, leichter aber dafür wenn was kaputt geht wird kann es Schweine teuer werden. (Hat jetzt nichts mit dem Ipad direkt zu tun aber verdeutlich mein Argument hoffe ich) Das neue Mac Book Pro hat seine Kabel durch die Scharine gelegt, wenn also dein Scharnier kaputt geht, dann musst du auch das komplette Kabel austauschen und jenachdem ist dann z.B. dein Display nicht mehr da (kann z.B. Display Kabel sein und das wegen dem Scharnier. Auch ist der Akku ist reingeklebt
Bei Fixit hat es die Repabillity 1 von 10 Punkten bekommen. Ich glaub bei Windows Laptop passiert sowas nicht ^^ Apple ist zwar super Hipstar und schön aber dafür muss auch viele Kompromisse eingegangen werden bzw. im Endeffekt in der GeldbörseHast du ne Quelle dafür dass das Surface einen wechselbaren Akku hätte? So wie die Beschreibungen der beiden Modelle sind glaube ich eher die sind genauso eingebaut wie das iPad.Alleine die Unterstützung einer SD-Karte und von USB ist für mich ein KO-Kriterium, im Gegensatz zu einem Retina Display. Oder der wechselbarer Akku.
Du hast also schon eine Reparatur-Preisliste für das Surface?Ich mein ja das Ipad ist dünner, leichter aber dafür wenn was kaputt geht wird kann es Schweine teuer werden. (Hat jetzt nichts mit dem Ipad direkt zu tun aber verdeutlich mein Argument hoffe ich)
Welcher Laptop? Das ist ein Tablet mit dranklipsbarer Tastatur.Das neue Mac Book Pro..... Ich glaub bei Windows Laptop passiert sowas nicht ^^
Du hast schon die Preise für das Tablet von Microsoft? Lass mal hören.Apple ist zwar super Hipstar und schön aber dafür muss auch viele Kompromisse eingegangen werden bzw. im Endeffekt in der Geldbörse
*sign* *lol* Aber es gibt sie auch in schwarz und hellgrau, was will man als "seriöser" Computer-Benutzer mehr?Also wenn ich mir die Bilder so anschaue.....MS ist voll auf dem Metrotripp.....selbst die Tastaturen haben die Farben![]()

Würd mal eher sagen:
PASSEND zu den Xbox (720 ?! ) leaked News...
Das würde den ganzen Streaming Neuigkeiten eine neue Bedeutung geben..
Xbox Games auf Tablet weiterreichen und von unterwegs aus Zocken, auch die Architektur etc. würde passen, Soft- und Hardware mit der neuen Box kompatibel sein...
Play everywhere you want... On any device you want...
Hast du ne Quelle dafür dass das Surface einen wechselbaren Akku hätte? So wie die Beschreibungen der beiden Modelle sind glaube ich eher die sind genauso eingebaut wie das iPad.
Du hast also schon eine Reparatur-Preisliste für das Surface?
Welcher Laptop? Das ist ein Tablet mit dranklipsbarer Tastatur.
Du hast schon die Preise für das Tablet von Microsoft? Lass mal hören.
Microsoft Surface: 2 Windows-8- und Windows-RT-Tablets von Microsoft vorgestellt – Sajonara.de – Internetmagazin
Ich hab keine Preislisten des Microsoft Surface nur das was schon genannt wurde als Hinweise (Im Preissegment wie die Konkurrenz, welche sie damit meinen ist nicht und das zweite im Ultrabook Bereich), aber ich gehe stark davon aus das es im Gesamtpaket billiger seien wird (Anschaffung, eventuelle Reperaturen). Das ist reine Spekulation meinerseits natürlich, wobei ich wie gesagt stark davon aus gehe.
Trotzdem ist ein SD-Karten Slot sowie USB ein KO-Kriterium das Microsoft besser macht, was man eigentlich von Apple erwartet hat das sie es auch mal bringen.