Microsoft sidewinder x4 spinnt

Elit34ev3r

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
mein PC läuft jetzt schon, seitdem ich ihn in vor 4 Monaten zsm, wirklich einwandfrei.

Aber mir der Sidewinder x4, die ich auch zu gleich gekauft habe hab ich einige Probleme:
Da ich eigentlich fast nur zocke kann ich nicht sagen wies im Office Bereich ausschaut aber bei Battlefield 4, Arma 3, und WoT hab ich ca. alle 5min das Problem, dass manchmal die Tastatur einfach nicht mehr reagiert.
Die Taten hängen nicht und es sind auch alle d.h. wenn ich z.B bei BF kurz um eine Ecke schau und schieße kann es passieren dass er einfach voll ins Feindfeuer rennt weil ich nichts dagegen machen kann. (Die Maus funktioniert)
Nach ca. 5sec ist dann alles wieder normal.
Ich hab echt keinen Plan mehr an was das liegen könnte..
Ich bin echt am verzweifeln.

Alle Treiber aktuell.

Die Tasta schon mal an nen anderen usb port gehängt? Evtl. beisst sich da irgendwo was.
also nicht direkt den daneben. Evtl. mal testweise an nen usb3.0 port hängen oder vorne ans front usb.

vorsicht aber... diese probleme traten bei meim alten board auf weil ich die tasta n usb 3.0 gesteckte hatte... spinnte bei wllen 4 usb 3 anschlüssn... bei usb 2 hings dann einwandfrei... also nur damid du dir nich 100% als lösung den usb 3 vorstellst^^

Ich hab jetzt alles usbs probiert: hinten alles 2.0 und 3.0 und vorne auch alle aber bei Battlefield ists jetzt richtig schlimm, hängt immer wieder :P

Zurück