snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
Also erstmal danke für die Hilfe beim Sysprofile aber bei mir gibts iwie keinen Punkt um sachen vom Rechner hochzuladen....vll bin ich auch einfach blind^^
Kann es vll. auch sein das man mit einem höheren Level hier in diesem Forum mehr Funktionenen freischaltet und es erst dann geht?
Zu deinem Upgrade:
Das Upgrade kostet c.a 80-90 Euro (88,99 bei Amazon)
Je nachdem wo dus kaufst.
Und bei deinem Plan vom bren*** muss ich dich leider enttäuschen
weil du mit dem Upgrade einen komplett neuen Key bekommst soll heissen
du musst es kaufen um es zu Verwenden....Wär ja dumm von Microsoft weil dann könnte ja jeder der irgendwann mal XP und Vista hatte (also so ziemlich jeder) Win7 4free nutzen.....und dann könnte M$ ja gar kein Geld mehr schäffeln und DAS geht ja nicht^^
O.K. dann Danke ich dir erst mal für die Infos werde dann erst mal bei Vista bleiben und erst mal die 64Bit Version Instalieren denn mit Vista bin ich sehr zufrieden ist ja mit dem Servicepack 2 sehr Stabil also habe keine Probleme auser das es ziemlich viel von meiner Festplatte in anspruch nimmt aber das ist auch schon das einzige was ich zu bemängeln habe ansonsten Top habe ja auch die Superbar und alles funktioniert so wie es soll.
Wie kann ich meine Platte bei Vista Formatieren denn ich habe ja nur eine und wenn ich mein OS neu aufgelegt habe hat er einfach Vista neuinstaliert ohne das er die Platte formatiert hatt nicht wie bei XP wo man es auwählen kann das finde ich komisch.
Sry wenn es jetzt nicht zu diesem Thread gehört wollte nur mal kurz fragen weil ich heute eben die 64Bit Version Instaliere um endlich meinen Ram nutzen zu können und auch so zu schauen was es wirklich bringt.
Die Treiber habe ich schon alle denn manche Firmen geben ja für Drucker usw. keine 64Bit Treiber raus aber da habe ich Glück das ich für alles einen 64Bit Treiber gefunden habe.
Währe froh wenn do mir noch sagen könntest wie ich beim neu auflegen des OS noch die Platte Formatieren kann denn es ist ja nur eine und imm laufenden Betrieb ist es ja nicht möglich
, Mfg Snapstar
.gif)
)
) , ich danke dir MSDNAA ^^ , oder verbilligt oder im Systembuilder für 50 euro dazu , wenn man sich das nicht holen will Linux oder beim alten bleiben , läuft ja alles oder nicht. Also da muss man mitterweile nicht unberechtigt sich zugang zu so etwas machen