Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft: Nutzer verklagt Konzern wegen driftender Analogsticks beim Elite Controller
Analog zu Nintendo und den driftenden Joy-Con-Controllern hat nun auch Microsoft eine Sammelklage in den USA am Hals. Hintergrund sind auch hier selbständig bewegende Analogsticks - diesmal beim Xbox Elite Controller.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Microsoft: Nutzer verklagt Konzern wegen driftender Analogsticks beim Elite Controller
Analog zu Nintendo und den driftenden Joy-Con-Controllern hat nun auch Microsoft eine Sammelklage in den USA am Hals. Hintergrund sind auch hier selbständig bewegende Analogsticks - diesmal beim Xbox Elite Controller.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Ich denke das kann bei jeden Controller passieren.
. Die Hände kann er nicht voll ausstrecken, LKW Fahrer, die Bänder haben sich halt über die Jahre verkürzt. Wenn man gegen ihn irgendwas zock kommt immer, :" Ich hab doch gedrückt". Tja, wenn der Adrenalinspiegel hoch geht, merkt man halt nicht mehr was man dem armen Stick aufdauer antut, da hilft nur stick aus Titan. Im Support waren diejenigen die immer ein problem mit den Knöpfen opder Stickt hatten zu 99% Fifa oder COD Zocker, dass ist doch kein Zufall.
Ich weiß nicht, wie es bei Microsoft in Deutschland ist, aber tauscht Microsoft die hier auch nach Ablauf der Garantie bzw. Gewährleistung?