Microsoft: Mit Halo Reach in 24 Stunden 200 Millionen USD eingenommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft: Mit Halo Reach in 24 Stunden 200 Millionen USD eingenommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft: Mit Halo Reach in 24 Stunden 200 Millionen USD eingenommen

Ich liebe den Singleplayer von Halo und würde mir wahrscheinlich nur deswegen eine Konsole kaufen. Aber wer sich jedes Spiel der Serie immer und immer wieder wegen dem recycelten Multiplayer kauft hat nix im Kopf. Das gleiche gilt auch für die ganzen Call of Duty Spieler die sich Jahr für Jahr verarschen lassen.

Ich hab zuerst gelesen 200 Millionen Games verkauft und denke mir schon die ganze Zeit wtf. Ist halt Halo ne...

Ich warte noch auf den Dank der Entwickler, dass so viele -das sicherlich gute Spiel- gekauft haben und dass alle genug Geld gemacht haben, um sich eine Kleinigkeit gönnen zu können. Seien es Autos, Häuser oder nur Urlaube mit der ganzen Familie.

Ich habe das Spiel auf der Gamescom gespielt, fand es gut, brauche es als PC Spieler aber eher nicht.

Mich ärgert nur, dass diese ganze DRM, Raubkopierkacke medial aufgewirbelt wird, wenn die Verkaufszahlen -aufgrund von schlechte programmierten Spielen oder ideenlosen Fortsetzungen- hinter den Erwartungen zurück bleiben. Ich kann von hier aus das Microsoft Gebäude im Kölner Juppie Viertel sehen, vielleicht sollte ich da mal vorbeigehen und gratulieren. Falls das hier einer liest, könnten Sie mich ja mal einladen in Ihr schönes Gebäude auf eine Entdeckungstour!

Weitermachen!

Schön mal wieder von Microsoft Erfolgen zu hören. Das zeigt mal wieder, dass die's draufhaben.
Außerdem unterstreichen diese Zahlen wiedereinmal, dass die Ignoranz der Videospiele in Deutschland und der Welt langsam vorrüber gehen sollte.
Spiele nehmen eine Rolle in unserer Gesellschaft ein...

200mio ? in 24h ?

ok was hatt das ganze den gekostet ?
respeckt !
ok die ham ja auch viel personal entlassen ich glaube weltweit 4000 mitarbeiter dieses jahr oder sowas habe ich bei luxx gelesen

Wenn man das so liest in den ersten 24h 200 Millionen oder sogar 401 Millionen eingenommen, da fragt man sich echt was hat man flasch gemacht. :huh:

das spiel is ne große entäuschung zumindest der singelplayer.. in guten 4 - 5 std durchgezockt un das wars und die story war auch nich grad das wahre. hätt ich mir die 70 eus für die spezial edition sparen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück