Microsoft-Manager: Xbox One ist nicht die letzte Konsole ihrer Art aus Redmond

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft-Manager: Xbox One ist nicht die letzte Konsole ihrer Art aus Redmond

Immer wieder gab es Gerüchte darum, die aktuelle Konsolengeneration könnte die letzte ihrer Art sein und die Nachfolger setzen auf andere Technologien wie etwa Cloud Computing. Doch davon will man bei Microsoft noch nichts wissen. Die Xbox One werde nicht die letzte Konsole aus Redmond sein, die das aktuelle Konzept verwendet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft-Manager: Xbox One ist nicht die letzte Konsole ihrer Art aus Redmond

Ich selbst bin zwar kein Microsoft anhänger, doch die Idee nur noch Cloud und Steaming zu verwenden halte ich für zukunfts Musik. Dies wird wenn überhaupt frühstens in 10 bis 15 Jahren möglich sein.

Schließlich gibt es seit dem Jahr 1999/2000 erst DSL.
Jedoch haben wir im Jahre 2014 immer noch keine flächendeckende Breitbandverbindung.
Das ist finde ich sehr sehr Traurig wenn man denkt wie viele Provider es gibt.

Aber genau das wäre eine absolute Grundvorraussetzung, die geschaffen werden müsste.
Das weiss auch Microsoft Sony und co.
Mir Persönlich wäre es viel lieber, wenn man jetzt versucht auf einer Architektur zu bleiben, zum Beispiel der x86 Architektur und dafür die Abwärtskompatibilität zu sichern , damit die Lebenszeit von einer Generation auf die nächste Gen. verkürztz werden könnten.

Wieso Leid?

die Spiele auf der XBOX On sehen doch geil aus...
Wenn Die Entwickler in Zukunft die Möglichkeit lassen das AA bzw die Matschtexturen bzw. Filter zur Not abzuschalten ist alles im grünen Bereich

Die Wahl Treppchen im Game oder Matschtexturen...
Weichzeichner sind ne Krankheit! ist für mich eindeutig!

Und die neuen Konsolen können AA ohne Matsch da bin ich mir sicher

Zurück