Microsoft liefert Internet Explorer 9 über Windows Update aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft liefert Internet Explorer 9 über Windows Update aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft liefert Internet Explorer 9 über Windows Update aus

iCrosoft hat wie erwartet den Internet Explorer 9 in der Nacht von Montag auf Dienstag zum Download bereitgestellt. Ab 21. März soll der Webbrowser auch über Windows Update zur Verfügung gestellt werden.

Hat Apple da seine Finger im Spiel ? :ugly:

AW: Microsoft liefert Internet Explorer 9 über Windows Update aus

Hm, bisher wird er per Windows Update nicht angeboten ...

Der Titel und der Inhalt der News ist irgendwie verwirrend für mich. Der Titel ist so gewählt, dass ich denke der wird schon ausgeliefert üner Windows Update. Der Text hingegen ist so formuliert, dass Microsoft es vor hat den IE auch über WU zu verteilen, Start 21.3.

Zuletzt bearbeitet:

Das dürfte ja sehr interessant werden.

ich hab mal versucht, den IE9 auf meinem Vista32 Business System zu installieren. Da läuft gar nichts.

Bei jedem Aufruf erscheint nur die Fehlermeldung das ein Fehler vorliegt und der Browser abgeschaltet wird.

Hab sogar einige Tips ausprobiert, z.B. die AddOns abgeschaltet, dennoch läuft der Browser nicht. Schon sehr merkwürdig, denn das Produktivsystem läuft ansonsten absolut fehlerfrei. Darüber hinaus hat mir Vista seit dem Servicepack bisher auch keine Probleme bereitet.

Und selbst bei MS$ kann ich keine Tips finden, die helfen würden den IE9 ans laufen zu bringen.

Ich bleibe demzufolge bei Opera als Arbeitstier und dem IE8 als zweit Browser für gewisse Updates.

Wenn die mir jetzt den IE9 noch als Update unterschieben wollen, dann bin ich mal gespannt wie lange ich noch produktiv arbeiten kann, bis das System zerschossen ist.

Gruß

Sollte der IE9 nicht schon über Win-Update da sein? Bei mir erscheint noch nichts...

vielleicht sind da nach dem offiziellen Release nochn paar Bugs mehr bekannt geworden, die vor einer Auslieferung per Win-Update erst noch ausgebügelt werden...

vielleicht sind da nach dem offiziellen Release nochn paar Bugs mehr bekannt geworden, die vor einer Auslieferung per Win-Update erst noch ausgebügelt werden...

Oder Microsoft wartet ab, bis Adobe Flash für den IE 9 nicht mehr nur als beta verfügbar ist, um eine Support-Überlastung zu vermeiden, wobei... vielleicht auch doch nicht.

Zurück