Microsoft: Keine Gebühren mehr bei Patches für Xbox Live Arcade-Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft: Keine Gebühren mehr bei Patches für Xbox Live Arcade-Titel

Microsoft stand lange für seine Praxis in der Kritik, auch für notwendige Patches für Xbox 360-Spiele Tausende von US-Dollar an Gebühren von den Entwicklern zu verlangen. Insbesondere Indie-Entwickler wie der durch Fez bekannte Phil Fish hatten deswegen zuletzt erklärt, nichts mehr für die Xbox veröffentlichen zu wollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft: Keine Gebühren mehr bei Patches für Xbox Live Arcade-Titel
 
AW: Microsoft: Keine Gebühren mehr bei Patches für Xbox Live Arcade-Titel

Zeit wird's MS! Es gibt im Store verdammt geile Games die unbedingt noch Updates brauchen. Hoffentlich gilt da auch Rückwirkend.
 
AW: Microsoft: Keine Gebühren mehr bei Patches für Xbox Live Arcade-Titel

Jetzt haben sie wohl endlich bemerkt, dass sie sich mit ihrer Geldgier nur selbst ins Knie schießen wenn die Konsequenz ist, dass sich Entwickler dazu entschließen dort nichts mehr zu veröffentlichen.
 
Zurück