Microsoft kauft Hotmail und stellt den Support für Windows 95 ein (PCGH-Retro, 31. Dezember)

AW: Microsoft kauft Hotmail und stellt den Support für Windows 95 ein (PCGH-Retro, 31. Dezember)

"1997: Microsoft kauft den E-Mail-Anbieter Hotmail"

hotmail is bei mir gleichbedeutend mit spam, der filter ist gesetzt, egal, was vor dem @ kommt
 
AW: Microsoft kauft Hotmail und stellt den Support für Windows 95 ein (PCGH-Retro, 31. Dezember)

Hotmail heisst seit 2014 Outlook.
Musste dafür mal googeln; kenne keinen der Hotmail genuzt hat.
 
AW: Microsoft kauft Hotmail und stellt den Support für Windows 95 ein (PCGH-Retro, 31. Dezember)

Hotmail heisst seit 2014 Outlook.
Musste dafür mal googeln; kenne keinen der Hotmail genuzt hat.
Hotmail ist ne normale email Adresse, (Irgendein-Name@hotmail.com) ich habe diese von MS seit 2003.
Das Outlook E-Mail Programm hatte ich noch nie genutzt.
 
AW: Microsoft kauft Hotmail und stellt den Support für Windows 95 ein (PCGH-Retro, 31. Dezember)


Hotmail ist ne normale email Adresse, (Irgendein-Name@hotmail.com) ich habe diese von MS seit 2003.
Das Outlook E-Mail Programm hatte ich noch nie genutzt.
Genaugenommen gab es Hotmail.com mit den Ms Live Diensten kam live.com dazu. Langezeit konnte man die Accounts für MS Dienste nutzen. Später kam noch Outlook.com/.de dazu je nach Land noch paar andere Domain Änderungen. Unter Windows hat man Mail oder wie es früher hieß Windows Live Mail. Über Outlook.com ist Web Access möglich. Man man rennt die Zeit. Hab’s früher immer mit Thunderbird genutzt, der kannte wenigstens die Einstellungen des Servers, statt deren MS Outlook.
 
Zurück