Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows
 
Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Glauben kann ich auch in der Kirche.
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Der browser ist definitiv sehr schnell ,aber die müssen noch an der stabilität arbeiten.
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

das Problem ist denke ich nicht die Anpassung ans OS sondern die an die verschiedenen html javascript etc. Standards.

Cheers zu diesem schwachsinnigen Statement von MS aka News Titel
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Die nehmen den Mund ganz schön voll. :D Ich kann mich noch an das Fazit von PCGH im Browser Roundup in einer der letzten Prints erinnern: "Der Internet Explorer 8 ist nicht mehr zeitgemäß." Ich habe herzlich gelacht. :haha:
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Wirds dafür ein Add-On geben wie AdBlock Plus für Firefox? Ohne dem wage ich mich heutzutage gar nicht mehr ins Netz...
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Die nehmen den Mund ganz schön voll. :D Ich kann mich noch an das Fazit von PCGH im Browser Roundup in einer der letzten Prints erinnern: "Der Internet Explorer 8 ist nicht mehr zeitgemäß." Ich habe herzlich gelacht. :haha:

Weil ja der IE9 auch auf dem 8er basiert. In jedem gezeigten Benchmark schneidet der IE9 besser ab als jede FF version.
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Das fällt mir jetzt zwar schwer, aber:
Der neue IE ist in der Tat nicht schlecht geworden!
Dazu meinen Respekt
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Mir geht es ähnlich. Ich nutze meinen FF schon seit so vielen Jahren und habe ihn mir so zurecht gebogen, wie ich ihn brauche.
Selbst wenn der IE9 schneller werden sollte, mir kommt es nach wie vor mehr auf Funktionalität und W3C-Konformität an.
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Ich habe schon kräftig/ausführliche Werbung für den IE9 gehört beim größten Radiosender Österreichs, nämlich bei "Ö3".

Ist schon irgendwie traurig das MS so viel Geld ausgeben MUSS um den IE erfolgreicher in der Verbreitung zu machen.

FF hat das nicht nötig. da spricht der Erfolg für sich selbst ;)
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Ich habe die 9er beta ausprobiert. Ich kann nicht mal xampp damit benutzen, weil sich der IE beim aufrufen vom localhost aufhängt.
Außerdem frage ich mich warum der IE die Grafikkarte in den 3D Modus schaltet obwohl man nur einen leeren Tab aufruft?!?! Da rennt die Graka im 3D Modus und verbrutzelt unnötig Energie. Würde ja reichen wenn die Hardwarebeschleunigung nur bei bedarf zuschalten würde.
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

hab mir die beta zwar noch nicht gesaugt, aber ich glaube kaum das er meinen Opera als Hauptbrowser ersetzten wird. Aber vll als 2. Browser zum Testen, und weil nicht alle Pages mit Opera wollen (vor allem Google Sites).

Aber die Aussage von MS wäre schneller als FF... naja welcher Browser ist den mittlerweile nicht schneller als diese Krücke? Browser müssen nicht nur schnell sein, aber FF ist ja schon lächerlich, vor allem wenn man sich die Bench deren aktuellen Beta ansieht... da bringen die was neu raus und können dennoch nicht mit der Konkurrenz mithalten :what: da lob ich mir schon Opera, zwar keine Addons, aber die brauch ich auch net, aber dafür schnell, usable, übersichtlich, und bietet viele Features die die neuen Generationen von MS, Mozz, Google und Co als "super new feature" anpreisen schon seit Jahren an...

Aber IE9 wird sicher wieder ein Top Produkt von Microsoft - freu mich aber mehr auf Windows Live Messenger 2011 (die Beta ist ja schon mal sehr viel versprechend)
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Für mich war schon der IE8 der beste Browser.
Ich hab alle getestet aber ich bin immer wieder beim IE gelandet.
Vom 9er bin ich schon von der Beta begeistert.
MS stellt wie immer alle in den Schatten.
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Für mich war schon der IE8 der beste Browser.
Ich hab alle getestet aber ich bin immer wieder beim IE gelandet.
Vom 9er bin ich schon von der Beta begeistert.
MS stellt wie immer alle in den Schatten.

Was gefällt dir denn am IE besser als an anderen Browsern? Ich kann da nämlich nichts finden :P
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Zumindest recht schnell ist die Beta schon mal.
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Was gefällt dir denn am IE besser als an anderen Browsern? Ich kann da nämlich nichts finden :P

Was gefällt dir z.B. an MMORPGs so sehr und anderen nicht. Es ist eine geschmacksfrage und wer darüber wirklich streiten will, der ist entweder noch tief in der Pupertät oder sehr Egozentrisch.
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

:ugly: Auf jedem Fall hat M$ auch gleich in dem Screenshot für Bing geworben :ugly:
 
AW: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows

Und was macht Microsoft, wenn Websitebetreiber es ihnen gleich tun, und ihre Seiten nicht mehr extra für den IE optimieren?
FAIL:lol:
 
Zurück