Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Microsoft glaubt: Internet Explorer 9 wird bester Browser für Windows
Ich kann mich noch an das Fazit von PCGH im Browser Roundup in einer der letzten Prints erinnern: "Der Internet Explorer 8 ist nicht mehr zeitgemäß." Ich habe herzlich gelacht. 

da lob ich mir schon Opera, zwar keine Addons, aber die brauch ich auch net, aber dafür schnell, usable, übersichtlich, und bietet viele Features die die neuen Generationen von MS, Mozz, Google und Co als "super new feature" anpreisen schon seit Jahren an...