Microsoft Ergonomic Keyboard Tastaturbelegung funktioniert nicht richtig!!!

Geronimo:)

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen.

Habe mir eine neue Tastatur zugelegt. Microsoft Ergonomic Keybord.
Habe dann über das Maus und Tastatur Center die drei Tasten 1, 2 und 3 ganz oben links auf der Tastatur mit Programme belegt.
Und zwar bei der 1 der Windows Explorer, bei der 2 Windows Live Mail und bei drei ein Makro für Energie Sparen.
So lang das Center läuft, funktionieren die drei Tasten einwandfrei.
Aber sobald ich das Center beende, öffnet sich zwar noch bei der 1 der Windows Explorer.
Aber bei der 2 öffnet sich dann der Microsoft Store. Also nicht mehr das Live Mail.
Und bei der 3 öffnet sich jetzt die Systemsteuerung, und nicht mehr das Energie sparen.

Was soll das???

Solange das Center läuft funktioniert es, und sobald ich es schließe sind plötzlich zwei Tasten anders belegt.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?
Möchte nicht die ganze Zeit das Center laufen lassen, damit es funktioniert.

Vielen Dank im Voraus.

Geronimo:)
...
 
Oben Unten