aluis
Freizeitschrauber(in)
Ich reiche die 5090 in die VM rein und betreibe den Host mit der igpu. Gleiche FPS, als wenn es aufm blech laufen würde. Außerdem reiche ich noch eine USB-Karte rein und habe dort die Eingabegeräte angeschlossen. Umschalten geht mit dem KVM Knopf am Monitor.Wie kann man eine Windows VM für's Spielen nutzen, wenn die Grafikkartenleistung in der VM gar nicht ankommen kann?

