Ob Sony weiter Exklusivtitel für den PC bringt, wenn diese dann evtl. auch auf der Xbox laufen?
Abwarten, die Führung hat sich geändert und die sieht das Service Game Thema als gescheitert.
Ich schätze das nur noch MP Games mit Microtransaktionen eine breite Veröffentlichung erfahren werden.
Nintendos Erfolg mit der Switch 1 und die Switch 2 wiederholt diesen, basiert auf den exklusives Inhalten.
Der Konsument liebt nun mal Exklusive Inhalte, deshalb ist der Tod gesagte PC immer noch am Start.
Dort gibt es reichliche Exklusive Inhalte, Spiele, Mod´s und mehr.
Sony hat mit alten Spielen versucht noch einige PC Spieler abzuschöpfen um Nachträglich den Gewinn pro Spiel zu erhöhen.
Deine Frage ist dahingehend spannend, da Microsoft eine Konsole hätte die alles abspielt.
Das aktuelle Problem der Konsolen ist eher, das sie eine Exklusivität durch den Preis erreichen, dass mag bei einem Iphone funktionieren, aber bei Konsolen ist ein niedriger Preis entscheidend für die Verbreitung.
Und da es eh Richtung digital geht, sollte eine Subventionierung sich eher lohnen.
Ich bin davon echt angetan, quasi wie Windows S nur freigegebene Stores dazu die UDNA. Das wird schneller wie ein 7900xtx oder 9070XT werden.
68 CU 128 Shader = 8704 Shader die evtl auch Dual Issue besitzen.
Dann sind wir bei 3GHz über 104 TFLOPS, aber selbst ohne sind es 57 TFLOPS.
Für mich ist es egal in welcher Konstellation ideal.
Ich habe Steamdeck ähnliche Optionen, vorgefertigte settings die automatisch eingestellt werden.
Kann dennoch Office nutzen und normalen Desktop Funktionen nachgehen.
Ich kaufe gleich 2 davon
Dual Issue ist ab der PS5 Pro mit an Board und folge Konsolen werden die Funktion nicht missen, da bin ich mir sicher.