• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

MicroATX, Mini-ITX Rechner

MrJOHNNY

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich will mir einen Mikro ATX Pc Zusammenstellen Brauche aber etwas hilfe da ich 0 anung habe
ich bin kein high end Gamer ich spiele nur League of Legends,Cs Go,point and klick adventures,Arma 2 DayZ und ganz selten WoW und ESO
und ich will damint viedeos rendern,formatieren und eben normale pc arbeiten erledigen Youtube usw


Buget:900EUR
Gehäuse:BitFenix Phenom M NVIDIA - schwarz
Grakka,Mainboard von ASUS
Netzteil,CPU Lüfter von Be Quiet
RAM von Corsair
CPU von Intel
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Scheinst ja schon zu wissen was du willst. Was sollen wir da jetzt machen.
Ich baue nächste Woche einen Micro Atx Gaming PC.
Kann dir ja zeigen was es wird.
Auch das Phenom M aber Weiß(micro und mini sind bei Bitfenix gleich groß).
atom µATX Preisvergleich | geizhals.eu EU
Restliche Hardware(GPU, Ram und Festplatte) hat der Kollege schon.
 
Dieser Thread sollte geschlossen werden, der User hat hier 4min später den selben Thread nochmals erstellt und dort gibt es schon Beratung.
 
Zurück