• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

mic/ts-prob

buzty

Software-Overclocker(in)
hi leute. ich haaabe ein gaaaanz großes problem http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_018.gif
hab heute meinen leicht kränkelnden pc nochmal formatiert um danach mit meinen freunden ne runde ut3-demo zu spielen... dann wollt ich in teamspeak und ich hab NUR schall von mir selbst gehört, alle anderen auch. dann nachgeguckt. iwie alles als line-in erkannt, keine boxen, kein mic, nischt vom hs erkannt... also treiber neu installiert, das gleiche..., nochmal formatiert, das gleiche... hab dann gemerkt dass erst alles 1a funzt, alles richtig erkannt, kein schall super qualität. sobald ich dann ts starte ändert der das immer in line-in, micro und kopfhörer sind wech, ich hätte es ja nit richtig angeschlossen http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_013.gifhttp://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_024.gif
das is immer so, auch als ich ts neu draufgemacht hab, hat nix geholfen. im pc auch nachgeguckt, alle kabel eig richtig drin so weit ich das seh, es funzt ja auch...eigentlich...
woran kann das nur liegen? wisst ihr noch iwas? irgendeine option in ts oder is das doch hardwareseitig? http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_018.gif
habs jetzt auch mal mit ventrilo getestet, da ist es das gleiche problem...weiss wirklich niemand was? http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_018.gif

hardware: ac87 onboard-sound
plantronics audio 320 bzw creative 2.1-system

software: treiberversion weiss ich grad nit ganz genau, auf jeden fall die, mit der ich es vorher auch hatte und es funktioniert hat...
teamspeak 2 rc2
win xp pro sp

vllt weiss ja wer noch weiter http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_018.gif http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/smileys68.gif
 
TE
B

buzty

Software-Overclocker(in)
keiner ne idee? :(

/edit: das rausche nhab ich wieder hungekriegt, ich hab im ts den teiber auf "wave" gestellt o.O aber als line-in wird das immernoch erkannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten