Metro Redux: Bundle der Endzeit-Shooter-Reihe für PC, Playstation 4 und Xbox One bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro Redux: Bundle der Endzeit-Shooter-Reihe für PC, Playstation 4 und Xbox One bestätigt

Nachdem es von inoffizieller Seite aufgetauchte Bilder bereits andeuteten, hat Publisher Deep Silver nun bestätigt, dass es von Metro 2033 und Metro: Last Light in Bundle-Form eine Neuauflage namens "Metro Redux" für PC, Playstation 4 und Xbox One geben wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro Redux: Bundle der Endzeit-Shooter-Reihe für PC, Playstation 4 und Xbox One bestätigt

AW: Metro Redux: Bundle der Endzeit-Shooter-Reihe für PC, Playstation 4 und Xbox One bestätigt

Echt geile Spiele, hab zwar beide schon für den PC, aber ich bin überlegt das Bundle irgendwann zu kaufen, einfach um die Entwickler zu unterstützen. Bin aber gespannt ob man am PC auch grafische Unterschiede sieht.

AW: Metro Redux: Bundle der Endzeit-Shooter-Reihe für PC, Playstation 4 und Xbox One bestätigt

Würde mich über einen guten Nachfolger freuen. Die Metroreihe war echt klasse und mal ne Abwechslung zwischen den COD und BF Einheitsbrei.

Die Boxversion ist daher ideal für alle die die Spiele noch nicht gezockt haben.

Zuletzt bearbeitet:

Na dann kann man ihnen doch noch ein paar zusätzliche Einnahmen gönnen, denn dann ist immer Platz für Nachfolger/neue Spiele. ^^

Also wer es noch nicht gespielt hat, eine PS4/XBoxOne hat und auf atmosphärische gutaussehende Shooter mit guter Story und interessantem Gameplay steht -> Empfehlenswert! :daumen:

Ohne GPU PhysX ist Metro kein Metro und daher für mich auf einer Konsole uninteressant.

Den Titel wollte ich so der so noch haben und da meine ps4 im Mitte April in meinem Urlaub geliefert wird umso besser.

Ich verstehe ja, was du sagen willst. Aber du kannst doch das Spiel nicht auf PhysX reduzieren.

Das mache ich natürlich nicht. Habe beide Teile für den PC und ich würde es gerne erneut zocken. Auf der Konsole wäre es aber nicht dasselbe wie auf dem PC, vor allem da ich auf dem PC alles aktiviert habe was die GPU von nvidia her gab was besonders der Atmosphäre zu gute kam. Auf der Konsole würde einfach etwas fehlen. Wahrscheinlich würde es optisch auf der Konsole nichteinmal an einen aktuellen i5 mit einer 660ti ran kommen, ausser an die Bildrate.

finde ich super.
Hab beide Spiele noch nicht gespielt, und jetzt "2 auf einen Streich" zu bekommen wäre klasse :daumen:
Ob für pc oder kommende ps4 überlege ich mir noch :D

Hole ich mir sofort für meine Xbox One. Hoffentlich kommt es bald (Sommer, Herbst)

Kommt vielleicht auch ein neuer Teil von Metro irgendwan?

neu aufgewärmter gulasch für die anspruchlosen gamer:ugly:;)

Ohne GPU PhysX ist Metro kein Metro und daher für mich auf einer Konsole uninteressant.

Interessante Aussage... aber du hast dich ja bereits geäußert.

Für Leute die Metro gerne mal spielen wollen und das auf der aktuellen Gen eine gute Entscheidung, sind 2 hammer Spiele :)

Zurück