Metro: Last Light - Zehn Atmosphäre-Highlights im Video (SPOILERGEFAHR!)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro: Last Light - Zehn Atmosphäre-Highlights im Video (SPOILERGEFAHR!) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Metro: Last Light - Zehn Atmosphäre-Highlights im Video (SPOILERGEFAHR!)

Danke für den Spoilerhinweis (wird nicht geschaut) :)

AW: Metro: Last Light - Zehn Atmosphäre-Highlights im Video (SPOILERGEFAHR!)

sehr sehr schön, wird aufjedenfall mal getestet ;)

Danke für das Vid, werds mir mal anschaun - das Spiel selbst interessiert mich nach dem (für mich!) schwachen Teil 1 eh nicht drum reicht ein kurzes Video :)

Danke für das Vid, werds mir mal anschaun - das Spiel selbst interessiert mich nach dem (für mich!) schwachen Teil 1 eh nicht drum reicht ein kurzes Video :)

Auch wenn ich mit Metro 2033 selbst auch nicht sofort warm wurde, ist es doch ein sehr schönes Spiel.
Wenn Last Light noch besser wird, werd ich wohl doch warm damit. :D

Auch wenn ich mit Metro 2033 selbst auch nicht sofort warm wurde, ist es doch ein sehr schönes Spiel.
Wenn Last Light noch besser wird, werd ich wohl doch warm damit. :D
Das hoff ich sehr für dich :)
Mir hats halt nicht besonders gefallen, vorallem weil ich keine Schlauch/Scriptshooter mag. Da der Nachfolger "mehr davon" ist, hab ich wenig Hoffnung, dass sich dieses "mir nicht gefallen" ändert, aber ich wünsch natürlich jedem der Spaß damit hat dasselbige.
Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden, sonst würden alle COD machen :)

Das hoff ich sehr für dich :)
Mir hats halt nicht besonders gefallen, vorallem weil ich keine Schlauch/Scriptshooter mag. Da der Nachfolger "mehr davon" ist, hab ich wenig Hoffnung, dass sich dieses "mir nicht gefallen" ändert, aber ich wünsch natürlich jedem der Spaß damit hat dasselbige.
Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden, sonst würden alle COD machen :)

Oder hassen.

Zurück