Metro Last Light: PC-Technik analysiert - Tessellation, PhysX und Ruckler

PCGH-Redaktion

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Teammitglied
...weil es ausreicht und nicht alle User mit ordentlichem DSL versorgt sind? ;)

Technik hin oder her, Metro sagt mir leider nicht zu. :schief:
 
Damit wir in unseren 720p-Videos eine 1:1 Bildschirmdarstellung bei Vollbild haben und nicht herumskalieren müssen. „Testen“ tun wir übrigens in 1680, 1920 und 2560, 720p sind hier nur für's Video aus genanntem Grund eingestellt.
 
ey hann......ich hab noch ein crysis expanded hochgemodded mit texturenpacks auf der festplatte und das teil läuft ohne probleme....naja gelegentlich brichts mal ein bischen ein wegen der dichten
vegetation..............aber metro LL is ein witz...wer programmiert solche spiele.....wenn ich in den aussenlevel bin läufts bei mittleren einstellung noch recht human aber in den tunneln wirds zur diashow..
unspielbar,da stimmt doch was nicht.....:daumen2:
 
ey hann......ich hab noch ein crysis expanded hochgemodded mit texturenpacks auf der festplatte und das teil läuft ohne probleme....naja gelegentlich brichts mal ein bischen ein wegen der dichten
vegetation..............aber metro LL is ein witz...wer programmiert solche spiele.....wenn ich in den aussenlevel bin läufts bei mittleren einstellung noch recht human aber in den tunneln wirds zur diashow..
unspielbar,da stimmt doch was nicht.....:daumen2:

Ich kann dir auch sagen was ... Nvidia und AMD sind draufgekommen dass es viel einfacher ist
den Anderen dumm aussehen zu lassen, anstatt mit besserer Leistung und Qualität zu überzeugen.
 
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