Metro Last Light - Grafikbugs

Xanitaeter

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich habe mir nun doch Metro Last Light zugelegt, obwohl ich erst skeptisch war. Nun will jedoch kein Spielspaß aufkommen, da ich mit harten Schattenbugs zu kämpfen habe.
Hier das beschrieben Problem: Metro Last Light ruckelt: Tipps für mehr Fps, unter anderem bei Radeons

Soll ja angeblich an der Tessellation liegen, doch auch nachdem ich diese im Spiel und im Catalyst Treiber deaktiviert habe, blieben den Fehler.
Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tipp für mich?

PS: Graka: Sapphire HD 7870 OC
 
Nur in Metro LL ? oder auch in anderen Spielen? (BF3 und vorallem Crysis 3 sind sehr anfällig) Es könnte nämlich auch an der GraKa liegen, die Sapphire 7800 sind ja bekannt...
 
habe es durch sehr geiles game hatte so gut wie keine bugs die den spielablauf gestört haben , sehr guter nachfolger:daumen::daumen::daumen:
 
scheint so,als sei es auf radeons beschränkt.
ich zocke das game seit dienstag und hatte bisher keinerlei bugs.
sogar die grafik konnte ich höher stellen als das game empfiehlt.
bin jetzt nach venedig bei der kirche angelangt.
das härteste ist ja,wenn man auf das floss warten muss,war das härteste bis jetzt.
entweder die fiecher killten mich,oder ich hatte keinen gasmaskenfilter mehr^^
und wie zur hölle benutze ich die granaten und claymores?!ich finde die verfxxxx tasten nicht....:(

es gab einen thread hier,wie man die grafik einstellen muss,um ohne grafikbugs zu spielen,bis amd nen richtigen treiber bringt...
schau dir das an,dann kannste bugfrei zocken...
 
Ist doch allgemein bekannt, dass das Spiel auf den Radeons (noch) Probleme macht. Ein zukünftiger Catalyst wird's schon richten.

Ist halt ein "nVidia-The way it's meant to be played"-Game.
Vergleichbar mit dem Theater um Tomb Raider ("AMD-Gaming Evolved-Titel"). Das lief auf den GeForces (zumindest in der Anfangszeit) ebenfalls sehr "bescheiden"...

PS.: Selbst schuld, wenn man sich in der heutigen Zeit ein Game direkt zum Release kauft, weil man es nicht abwarten kann...aber das ist ein anderes Thema.
 
Ich warte auch solange bis AMD da was nachschiebt. Solange kann mir das Spiel gestohlen bleiben. Wenn es denn nicht so ewig lange dauert wie bei Nvidia und Tomb Raider...
 
Ich zocke es mit meiner HD7970@ DX9 und meinem Angepasstem SweetFX und es sieht überragend aus und rennt sehr gut mit avg 50FPS+ CF ist aus weil das zickt ein wenig im CF!
 
Auf Twitter war grad zu lesen, dass es einen neuen Patch für Metro LL gibt, der Probleme mit Radeons beheben soll. Mal restarten?
 
Hab mir heute Metro Last Light geholt und mus bisher sagen das es grafisch wirklich nicht so schlecht ist. Ich spiele es unter Windows 8 64 Bit mit meiner geforce 670 und einen Intel Chöre I 7 3770. Wird mal eure Erfahrungen zu dem Spiel hören wollen
 
Willkommen im Forum :D

Hab mir heute Metro Last Light geholt und mus bisher sagen das es grafisch wirklich nicht so schlecht ist. Ich spiele es unter Windows 8 64 Bit mit meiner geforce 670 und einen Intel Chöre I 7 3770. Wird mal eure Erfahrungen zu dem Spiel hören wollen

Nicht so schlecht? oO Spielst auf Max Setting bzw. wie hoch kannst mit deiner Hardware bei dem ganzen optischen Schnickschnack gehen ohne dass es zu ruckeln beginnt? Das würde mich interessieren *g*
 
Bin gerade am verzweifeln
Ich komme nicht von der 22-25fps weg
Habe es runter geladen heute werde es mir zwar kaufen aber.warum trotz des pcs wie auf meine signatur nur so wenig fps
Sogar auf 1240x1024 habe ich ausprobiert und alle details durchgecheckt
 
ich hatte das problem das die telepathen zwischen durch dur mauern oder tische gelaufen sind -.- aber sonst geiles game ^^
 
Tomb Raider hat sich am PC sehr schlecht verkauft. Insgesamt wurden 3,4 Millionen verkauft und nur 0,4 Millionen für den PC!

Nvidia hat bei Steam einen Marktanteil von über 70% und in der News verbreitet das man sich Tomb Raider nicht zulegen sollte wenn man eine Nvidia Karte besitzt.
Obwohl Nvidia den Tomb Raider Beta Treiber ja innerhalb von einer Woche nach schob der ganz gut funktionierte. Anscheinend gibt es trotzdem Probleme mit der Zusammenarbeit zwischen Crystal Dynamics und Nvidia.

Tja Pech gehabt. Crystal Dynamics wird vermutlich kein Tomb Raider mehr für den PC bringen.
Auf der Homepage steht das der Publisher von den PC verkäufen enttäuscht ist.

Tomb Raider hat sich einen kurzfristigen Platz 1 gesichert. Jedoch betrifft das die Konsolenversion.
Die PC Version erscheint gar nicht im Ranking.

Schlussendlich war Tomb Raider eine absolute PC Niete.
Das nächste Tomb Raider wird vermutlich Konsolenexklusiv erscheinen.


Gut gemacht AMD. Drecksverein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es hat sich anscheinend erledigt
Habe ihn mir gester gekauft und installiert
Und habe mit SSAA ausgeschaltet und sonst alles auf ultra ca 70-80fps durchschnitt
Hat wohl ein fehler bei den download crack versionen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiches problem auch bei vielen nvidia-usern, wenn man sich die foren so anschaut. auch bei meiner GTX680 - und zwar NUR mit den METRO-spielen! alles andere flutscht wie luzi... auch der neue treiber hat nichts gebracht. alle 3 bis 8 sekunden hakt das bild und die maus :-( und das egal bei welcher grafikeinstellung - bei sehr hoch und bei niedrig, etc. - immer das gleiche problem. daher liegts wohl an der engine und dem nicht optimierten datentransfer.
 
tomb raider war einfach nur BOMBE - bisher das beste spiel 2013 für mich! und auch mit tressFX und maxed out mit meiner gtx680 ein traum...
 
Zurück