Metro: Last Light Gameplay Video #1; #2 ~Update~ Gameplay Video #3

AW: Metro: Last Light Gameplay Video #1 ~UPDATE~ Gameplay Video #2

~Udpate~ Das nächste Gameplay Video ist aufgetaucht!
OMG! Das Video ist der HAMMER! Auf jedenfall wird das Spiel gekauft! Die Effekte sind extrem geil!

Sperrfeuer schrieb:
Na endlich ein Entwickler, dem ich liebendgerne mein Geld für einen Vollpreistitel bezahle.

So siehts aus. ;-) Einfach Hammer freue mich schon auf den nächsten Trailer der natürlich sofort gepostet wird wenn er da ist. ;-)
Btw: Wie findet ihr meine News? Verbesserungsvorschläge?

Aber schon beeindruckend, das es zwar Crossplatform wird, aber kein bisschen schlechter aussieht als der erste Teil. Wenn ich da Crytek denke :ugly:

Die Atmosphäre ist auch wieder richtig geil, so wie das in der Videos bisher rüber kommt.
Wieso kriegen die ganzen osteuropäischen Entwickler so geile Spiele hin? (Stalker,Witcher,Metro,ArmA)

Wieso kriegen die ganzen osteuropäischen Entwickler so geile Spiele hin? (Stalker,Witcher,Metro,ArmA)
Weil sie nicht unter dem gigantischen Druck, der größeren Publisher stehen?

Wer konnte schon ahnen, das Metro ein so großer Erfolg sein würde?

Ich fande Teil 1 bereits super und habe es nie bereit das Geld bezahlt zu haben. Finde es auch super, dass die Entwickler sich nicht an den eigentlichen zeiten Band halten (Metro 2034), sondern die Geschichte um Artjom selber weitererzählen:daumen:
Das zweite Buch war echt ein Reinfall. :( Zum Glück schöpfen die Entwickler das gesamte Potential aus:hail:

Einfach nur geil! Ich freu mich schon! :daumen: Coole Videos

Naja, so vom Hocker hauen tut mich das jetzt nicht, kann auch an der tollen youtube Qualität liegen. :ugly:
Mal sehen was daraus wird und was dann die Final-Version zu bieten hat.

Was freu ich mich auf das Spiel :)
Metro2033 war schon mMn super und hat viel spass gemacht zu spielen, da freu ich mich aufs nächste :)

mfg

~Update~ Gameplay + Commentary (Mehr Infos zum Game)!

Sagt mal kann ich an meinen News noch etwas verbessern? Mache sowas nicht oft als Verbesserungsvorschläge wären nett. :D

Zuletzt bearbeitet:

Sagt mal kann ich an meinen News noch etwas verbessern? Mache sowas nicht oft als Verbesserungsvorschläge wären nett. :D

Mach einfach so weiter.
Wenn den Leuten was nicht passt, dann meckern sie dich sowieso zu. ;)

Ja mal wieder geil! Also ich freu mich echt aufs Game! Das wird mal wieder einen Riesen Schritt in Richtung bessere Realität in Videospielen machen. Vll schauen sie sich ja auch noch einiges bei Battlefield 3 ab oder so.

Zurück