Metro: Last Light Gameplay Video #1; #2 ~Update~ Gameplay Video #3

AW: Metro: Last Night Gameplay Video #1

2033 konnte ich grade so mit der 260er durchspielen, ohne irgendetwas auf niedrig stellen zu müssen, mal sehen, ob's dieses Mal auch klappt. :D

Und was soll daran jetzt toll sein ?! -.- Sieht aus wie ein 08/15 Shooter. Meine Meinung! :D

Es heißt trotzdem immer noch Last Light :D

HAHA :D Stimmt, ist mir vorher nie aufgefallen :ugly:

"Night" steht ja auch in keinem Zusammenhang, von daher ist "Light" auch viel logischer.

Kann ich mir übrigens gar nicht vorstellen, das das Gameplay-Video auf ner Konsole gezeigt wurde - na gut man sieht, das mit nem Xbox Controller gespielt wird, aber trotzdem hätte ich diese ganzen Effekte der alten Konsolentechnik gar nicht zugetraut. Allerdings ruckelts an einigen Stellen...

villeicht meint er ja die IW4 engine? Manche sind immer noch davon geblendet. Mal schauen ob Metro mehr bietet:ugly:

In welchem anderen Shooter kannst du denn die Lampen und den Eimer über dem Feuer (samt Kohle darunter) ausschiessen?
Mit 0815 hatte das nicht viel zu tun.

In Cysis 2 kann man fast alle Lichtquellen ausschiessen, in Crysis 1 / Warhead eigentlich immer nur die Leuchtstoffröhren in den beiden Minen.

Das Objekte anfangen zu wackeln / sich zu bewegen, wenn man sie anschiesst (Eimer), ist allerdings nichts besonderes mehr, sieht aber trotzdem beim Feuer in diesem Gameplay-Video ziemlich gut aus.

Werde den Thread nache noch umbenennen. Sry wegen dem Fehler. Natürlich werde ich euch auf dem Laufendem halten. Sobald es ein neues Gameplay Video gibt wird es sofort ein Update hier im Thread geben.

AW: Metro: Last Light Gameplay Video #1

Das bis jetzt veröffentlichte Material sieht sehr gut aus und wird bestimmt so fordernd wie Metro 2033.
Ich für meinen Teil freue mich drauf. Abseits von COD,BF und Crysis einfach mal was anderes...bei Metro 2033
mit einer genialen Grafik.

MfG Andy

AW: Metro: Last Light Gameplay Video #1

Das Game Metro 2033 sowie das Buch war der Hammer.
Ich freue mich schon richtig auf Last Light.

Und das nicht nur der Grafik wegen.
Die Story, die Atmosphäre.. Einfach alles ist Hammer. :hail:

BTW:

Mein 1.000 Post. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück