Metro: Last Light Gameplay Video #1; #2 ~Update~ Gameplay Video #3

Lan_Party

BIOS-Overclocker(in)
Das erste Gameplay zu Metro: Last Light ist aufgetaucht! Im Gameplay kann man schon sehen das im Nachfolger von Metro 2033 wieder eine beeindruckende Grafikengine zum einsatz kommt. Im Video wird gezeigt wie Taktisch man wieder vorgehen muss um die Gegner auszuschalten aber dann doch zu schwererem Geschütz greifen muss. Metro 2033 hat schon viele Spieler in den Bann gezogen mit der beeindruckenden Grafik und der unnachambaren Atmosphäre und Metro: Last Light wird dies bestimmt auch tun. Wir dürfen gespannt sein auf eine neue postapokalyptische Welt mit einer unglaublichen Atmosphäre.
~Update~ Nr.1
Das 2. Video zu Metro: Last Light ist aufgetaucht! Man kann mal wieder sehen wie aufwendig die Grafikengine doch bearbeitet wurde. Die Lichteffekte sind super und die Atmosphäre ist beeindrukend. Es liegt Spannung in der Luft das merkt man schon und dann fällt der Schuss! Artjom muss flüchten! Aber seht selbst und lasst euch vom Video beeindrucken!

Metro: Last Light Gameplay #1
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Metro: Last Light Gameplay #2
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Metro: Last Light Gameplay #3
Eingebundener Inhalt

Metro: Last Light Gameplay + Commentary
Eingebundener Inhalt

Metro: Last Light Vorbestellen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Metro: Last Night Gameplay Video #1

Welche Engine kommt zum Einsatz ?? Das sieht für mich voll nach der CryEngine 3 aus !!

Aber sehr schönes Vid :daumen:

Nee, das is die hauseigene 4A Engine wie im Vorgänger. Die haben sie aber anscheinend noch ordentlich aufgemotzt, die Bodentexturen am Anfang des Videos sahen unglaublich gut aus! Aber immer nur das Licht auszuschießen wenn man ein Lager infiltrieren will ist ja ein bisschen lahm, vor allem wenn die Gegner nicht darauf reagieren. Hab ich mich eigentlich verguckt oder hat Artyom den heftigen Beschuss ganz ohne Schaden eingesteckt? Im Vorgänger wäre man schon 5x tod bei den ganzen blauen Bohnen die er da reingeschossen gekriegt hat.

Eine Gatling in Metro 0o
Ich freue mich schon drauf und muss umbedingt nochmal Metro 2033 durchspielen!!

MfG
fac3l3ss

Sorry,
aber das Spiel heißt last sight und nicht night:D

Kann aber natürlich mal vorkommen;)

Ich biete "Last Fight"!
Davon ab - es sieht gut aus, Metro 2033 war schon ein wirklich gutes Spiel.

Oh ja ich freu mich schon auf das Spiele !
Hoffe nur das diesmal paar besser Texturen eingebaut haben ! Denn rest können die locker aus 2033 über nehmen aber bitte besser Texturen !

ich sehe da mal wieder großes auf uns zu kommen ! :) metro 2033 war schon unfassbar gut

Sieht auf jeden Fall wieder fantastisch aus, noch besser sogar als der Vorgänger wie mir scheint. Bin sehr gespannt auf die nächsten Gameplay Videos! :D

leck mich an die füsse...:D Sieht das Geil aus!

Ich freu mich. Wenigstens im aufstrebenden Osteuropa weiß man noch, wie ein PC-Spiel auszusehen hat.

Mal sehen was für ein Rechner diesmal benötigt wird um es auf Max zuspielen^^

Das wird auf ne Konsole gespielt, die Grafik wird noch 898x mal besser:daumen:

Das erste "echte" Gameplay-Video macht unglaublich BOCK auf meeeeehhhhhr :daumen:

Schade, das man noch bis 2012 warten muss...

Die Licht / Schatten-Spielereien sahen beim ersten Teil ja schon unnachahmlich gut aus.

Nur die Raucheffekte waren bei Metro 1 nicht gelungen: man sah deutlich, daß sich einfach nur transparente 2-D-Texturflächen an einander vorbeibewegten.
Bei Crysis 1 sah der volumetrische Rauch viel besser aus.

Mal schauen, ob dieses Mal mehr Tesselation eingesetzt wird, beim Vorgänger war das ja zu vernachlässigen.

Außerde hoffe ich, daß es beim 2. Teil nicht ganz so extreme Schlauchlevels gibt und die K.I. etwas schlauer wird.

Alternativrouten wären z.B. sehr geil :daumen:

Die Welt "über Tage" fand ich bei Metro 2033 spielerisch ziemlich öde, langweilig und belanglos. Die Grafik der Außenwelt war auch nicht die beste.

Vom 2. Teil verspreche ich mir in der Hinsicht auch Besserung.

Grafisch wird der Nachfolger natürlich auch wieder zum absolut Besten gehören, was es in der Spielewelt gibt, keine Frage.

Allerdings kommt vorher ja noch BF3 und daran wird sich Metro Last Night grafisch auch messen müssen.

Beide Spiele haben die besten Chancen, Crysis 1 endgültig vom Grafik-Thron zu stoßen - nach VIER Jahren !!! :wow:

Zurück