Lan_Party
BIOS-Overclocker(in)
Das erste Gameplay zu Metro: Last Light ist aufgetaucht! Im Gameplay kann man schon sehen das im Nachfolger von Metro 2033 wieder eine beeindruckende Grafikengine zum einsatz kommt. Im Video wird gezeigt wie Taktisch man wieder vorgehen muss um die Gegner auszuschalten aber dann doch zu schwererem Geschütz greifen muss. Metro 2033 hat schon viele Spieler in den Bann gezogen mit der beeindruckenden Grafik und der unnachambaren Atmosphäre und Metro: Last Light wird dies bestimmt auch tun. Wir dürfen gespannt sein auf eine neue postapokalyptische Welt mit einer unglaublichen Atmosphäre.
~Update~ Nr.1
Das 2. Video zu Metro: Last Light ist aufgetaucht! Man kann mal wieder sehen wie aufwendig die Grafikengine doch bearbeitet wurde. Die Lichteffekte sind super und die Atmosphäre ist beeindrukend. Es liegt Spannung in der Luft das merkt man schon und dann fällt der Schuss! Artjom muss flüchten! Aber seht selbst und lasst euch vom Video beeindrucken!
Metro: Last Light Gameplay #1
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Metro: Last Light Gameplay #2
Metro: Last Light Gameplay #3
Metro: Last Light Gameplay + Commentary
Metro: Last Light Vorbestellen
~Update~ Nr.1
Das 2. Video zu Metro: Last Light ist aufgetaucht! Man kann mal wieder sehen wie aufwendig die Grafikengine doch bearbeitet wurde. Die Lichteffekte sind super und die Atmosphäre ist beeindrukend. Es liegt Spannung in der Luft das merkt man schon und dann fällt der Schuss! Artjom muss flüchten! Aber seht selbst und lasst euch vom Video beeindrucken!
Metro: Last Light Gameplay #1
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Metro: Last Light Gameplay #2
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Metro: Last Light Gameplay #3
Eingebundener Inhalt
Youtube
Metro: Last Light Gameplay + Commentary
Eingebundener Inhalt
Youtube
Metro: Last Light Vorbestellen
Zuletzt bearbeitet: